Prinz Harry & Herzogin Meghan: Die ersten offiziellen Bilder der royalen Hochzeit

Das britische Königshaus veröffentlichte jetzt romantische Hochzeitsfotos

So wunderschön! Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen bis über beide Ohren - die Braut sieht in ihrem zeitlosen Ein königliches Familienfoto: (v.l., sitzend) Prinz Philip (96), Queen Elizabeth II. (92), Herzogin Kate (36) mit Tochter und Blumenkind Prinzessin Charlotte (3) und Sohn Prinz George (4). In der oberen Reihe Herzogin Camilla (70), Prinz Charles (69), Prinz Harry (33), Herzogin Megahn (36), Meghans Mutter Doria Ragland (63) und Prinz William (35). Zu süß: Das royale Brautpaar Prinz Harry und Herzogin Meghan inmitten der Blumenkinder, darunter auch Prinzessin Charlotte und Prinz George. 

Es war die Hochzeit des Jahres: Vor knapp zwei Tagen, am 19. Mai 2018, gaben sich Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, in der St. George's Chapel im Windsor Castle das Ja-Wort - und die royale Hochzeit hätte wohl kaum schöner sein können. Jetzt lässt uns das Brautpaar auch an den ersten offiziellen Hochzeitsfotos teilhaben. 

So schön war die royale Hochzeit

Hach, wir sind immer noch hin und weg! Die royale Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan war super emotional. Vom nervösen Prinzen, der neben Trauzeuge Prinz William aufgeregt auf seine Braut wartete, über den Augenblick, in dem der 33-Jährige seiner Braut den Schleier lüftete bis hin zum Ja-Wort und dem anschließenden Hochzeitskuss - die Heirat der Royals hätte nicht schöner sein können und lieferte etliche tolle Motive für die Fotografen. 

Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan begeistern

Und wer sich an dem royalen Brautpaar eben so wenig satt sehen kann wie wir, für den gibt es jetzt gute Nachrichten: Vor wenigen Momenten teilte der Kensington Palast endlich die ersten offiziellen und vor allem wunderschönen Hochzeitsfotos von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Ob in schwarz-weiß oder in Farbe mit samt der royalen Familie oder allein mit allen zehn Blumenkindern - die Bilder dürften wohl eindrucksvoll beweisen, wie glücklich die ehemalige "Suits"-Darstellerin und der 33-Jährige miteinander sind: 

Auf einer Steintreppe sitzend strahlt das Brautpaar bis über beide Ohren und könnte kaum verliebter wirken. Auf dem offiziellen Instagram-Account des Kenstington Palast heißt es zu dem Foto: 

Der Herzog und die Herzogin von Sussex möchten sich bei allen bedanken, die an den Feierlichkeiten ihrer Hochzeitam am Samstag beteiligt gewesen sind. Sie sind unglaublich glücklich, dass sie ihren Tag mit allen teilen konnten, die sich in Windsor versammelt haben oder die Hochzeit im Fernsehen auf der ganzen Welt verfolgt haben.

 

 

Die royalen Hochzeitsfotos, die wohl die Romantik des tollen Tages perfekt widerspiegeln, machte übrigens der Fotograf Alexi Lubomirski. Eigentlich ist der Engländer Fashion-Fotograf und arbeitete bereits mit Stars wie Angelina Jolie oder Beyoncé zusammen. Für die königliche Kulisse wählten die Royals das Windsor Castle - eben eine echte Märchenhochzeit!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!