Prinz Harry & Herzogin Meghan: Fiese Läster-Attacke

"Ihre Erwartungen sind lächerlich"

16.03.2020 08:42 Uhr

Ob der "Megxit" so eine gute Idee war? Nachdem Prinz Harry, 35, bei seinem letzten öffentlichen Auftritt seltsam bedrückt wirkte, soll in Kanada alles andere als ein herzliches Willkommen auf den Ex-Royal und seine Ehefrau Meghan, 38, warten!

"Kanada und Hollywood haben jetzt schon genug von Ihnen"

Es wird auch nach dem dramatischen Abschied von Harry und Meghan aus dem britischen Königshaus nicht ruhig um das ehemals royale Pärchen. Nachdem das letzte Aufeinandertreffen mit der britschen "Royal Family", insbesondere Prinz William und Herzogin Kate, mehr als frostig verlief, halten sich auch Gerüchte, laut denen Meghan nach ihrem Umzug um jeden Preis zurück ins Rampenlicht drängen soll, hartnäckig! 

Mehr zum Leben der Sussexes liest du hier: 

 

 

Streit um Sicherheitskosten

Aktuellen Umfragen zufolge, die der "Globe" vorliegen, wollen die wenigsten Kanadier für die Sicherheitsvorkehrungen von Prinz Harry und seiner Frau Meghan aufkommen. Und auch Stimmen, die behaupten, Meghan wolle wieder in Hollywood Karriere machen und sei schon dabei, Agenten nach einer Rolle in einem Superhelden-Film suchen zu lassen, stoßen laut einem Insider des Blattes nicht auf viel Wohlwollen. Stattdessen werde aktuell ordentlich über Harry und Meghan abgelästert! 

Die beiden denken ganz offensichtlich, dass nur weil er ein Prinz ist und sie von einer TV-Schauspielerin der B-Klasse zu einer Herzogin wurde, ihnen jetzt die Welt zu Füßen liegt. Ihre Erwartungen sind lächerlich! Harry ist im Grunde ein Niemand, weil sein Bruder William Thronerbe ist. Und Meghans größte Rolle war die einer Nebendarstellerin in einer TV-Serie, 

so die Quelle. 

Harry und Meghan: Überall im Abseits?

Autsch! Das klingt tatsächlich nicht gerade nach rosigen Zukunftsaussichten für die frischgebackenen Eltern. Zwar soll Meghan ein Engagement bei Disney für eine Rolle als Synchronsprecherin an Land gezogen haben. Das klingt allerdings noch nicht nach der Art von Blockbuster-Deal, den die Herzogin den Gerüchten zufolge erreichen will ... 

 

Was hältst du von der Lästerei über Harry und Meghan?

%
0
%
0