Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt ist es offiziell!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt ist es offiziell! - Stich ins Herz für Queen Elizabeth

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, schwänzen die traditionelle Weihnachtsfeier von Queen Elizabeth II, 93! Das hat der Palast jetzt bestätigt. Sorgt das Paar damit erneut für Ärger?

Harry & Meghan: Flucht nach Amerika an Weihnachten

Das hat sich Queen Elizabeth bestimmt anders vorgestellt. Dass Herzogin Meghan und Prinz Harry die Regeln des Palastes für sich gerne mal etwas offener auslegen, hat das Paar schon in der Vergangenheit gezeigt.

Nun wollen sie sogar das alljährliche Weihnachtsfest der englischen Königsfamilie umgehen.

Gerade erst haben Harry und Meghan ihre lange Afrika-Reise sowie mehrere politische Termine hinter sich, jetzt wollen sie sich angeblich für einige Zeit nach Amerika zurückziehen. Der Plan der beiden ist es offenbar, Thanksgiving mit Meghans Mutter Doria Ragland, 63, zu verbringen.

Bereits das britische Magazin "Mirror" berichtete, dass Harry und Meghan mit Baby Archie auch über das Weihnachtsfest in den USA bleiben werden.

Statement vom Palast: Jetzt ist es offiziell!

Via "Twitter" ließ ein königlicher Sprecher im Namen von Meghan und Harry verlauten: 

Da sie die letzten beiden Weihnachtsfeste in Sandringham verbracht haben, wird das Paar die Feiertage dieses Jahr als neue Familie mit der Mutter der Herzogin, Doria, verbringen.

Die Eltern von Baby Archie würden sich schon sehr auf die Zeit mit der Familie freuen. Und was sagt die Queen zu den Plänen? "Diese Entscheidung geht einher mit dem früheren Verhalten von anderen Mitgliedern der britischen Königsfamilie und wird auch von der Queen befürwortet", heißt es.

Diese Artikel könnten dich ebnfalls interessieren:

Herzogin Meghan: "Geh zurück nach Amerika!"

Herzogin Meghan: Traurige Hochzeits-Beichte