Prinz Harry: "Ich plane auf jeden Fall zurückzukommen"

Bald kommt es wohl zu einem royales Wiedersehen in England

30.08.2020 18:40 Uhr

Prinz Harry, 35, kehrt zurück! Offenbar wendet er sich wohl doch nicht komplett von England ab.

Prinz Harry: Trifft er bald wieder auf die Queen?

Gibt es bald ein royales Wiedersehen? So wie es aussieht, kehren Meghan und Harry bald nach England zurück.

Ein "People"-Insider verriet vor Kurzem, dass es nie der Plan der beiden war, so lange in den USA zu verweilen. Eigentlich hatten die Ex-Royals vor, die "Zeit im Commonwealth zu teilen". Geplant war ein Wohnsitz in Kanada. Schließlich kam dann doch alles anders:

Es kamen viele Dinge dazwischen, was ihren Plan erschwerte. Diese Entscheidung war nicht immer Teil des Plans. Wenn es so gewesen wäre, hätten sie nicht all die anderen Dinge durchgemacht, 

so die Quelle. Schon Omid Scobie, Co-Autor des Enthüllungsbuches "Finding Freedom" kündete an, dass die beiden private Besuche und die Fortsetzung ihrer Charity-Arbeit in England planen würden. Das bestätigte nun auch Harry.

 

Embed from Getty Images

 

Mehr zu Prinz Harry:

Prinz Harry: Es ist offiziell!

Laut "Daily Mail" versprach Harry nun in einem Zoom-Gespräch, dass er spätestens nächstes Jahr endlich in seine Heimat zurückkehren will:

Ich plane auf jeden Fall zurückzukommen. Ich wäre schon da gewesen, wenn Covid es nicht vereitelt hätte.

Sein Plan? Er möchte beim 25. Jubiläum der Rugby-Liga, sowie beim Rugby League World Cup dabei sein. Die Events werden im Zeitraum vom 23. Oktober bis 27. November 2021 stattfinden. Der Sport war ihm schon immer sehr wichtig und er hat größten Respekt vor all den Spielern: "Wisst ihr, ich habe zehn Jahre lang in der Armee gedient. Ich weiß, was Ausdauer ist. Aber das hier ist einfach nur Wahnsinn".

 

 

 

Prinz Harry: Kommt er schon früher?

Es kann jedoch sehr gut sein, dass Harry und Meghan sogar schon früher nach Großbritannien reisen werden: Am 1. Juli 2021 wäre seine Mutter Diana, †36, 60 Jahre alt geworden. Für diesen Anlass wollen er und sein Bruder William der zu früh verstorbenen Prinzessin gedenken. Es soll eine Statue errichtet werden. Diese Gedenkfeier wird Harry sich sicher nicht entgehen lassen.

 

Embed from Getty Images

 

Was denkst du? Wird Harry schon im Juli 2021 zurückkehren? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Harry schon im Juli 2021 zurückkehren?

%
0
%
0
Themen