Prinz Harry: Ist er Meghan Markle zu dick?

Royales Diät- und Fitness-Programm: Vor der Hochzeit wird noch abgespeckt

Am 19. Mai ist es so weit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden sich vor einem Milliardenpublikum das Ja-Wort geben. Aber nicht nur die Braut möchte an ihrem glücklichsten Tag wunderschön aussehen. Der Druck der Öffentlichkeit lastet auch auf Harrys Schultern. Für ich ihn heißt es daher jetzt: Abspecken.

Prinz Harry: Zwingt Meghan ihn zum Abnehmen?

Wenn alle Augen auf dich gerichtet sind, kann das schonmal Selbstzweifel auslösen. Dies scheint nun auch bei Prinz Harry der Fall zu sein, denn er soll gerade fleißig an einem besseren Körper trainieren. Für die gemeinsame Hochzeit mit Meghan Markle soll er viel Wert auf seine Figur legen.

Für den 33-Jährigen heißt es daher nun: Clean Eating. Mit dem Ernährungsplan seiner Verlobten und einem Trainingsprogramm in einem Fitnessstudio, das umgerechnet etwa 650 Euro pro Monat kostet, soll der Prinz schon drei Kilo verloren haben, so die britische Zeitung „DailyMail“.

Embed from Getty Images

Will Meghan ihn jetzt schon verändern?

Statt Kohlenhydraten und industriell hergestellten Lebensmitteln stehen nun Grünkohl und Quinoa auf dem Speiseplan, erzählt ein Insider. Ob das Harry so gut gefällt? Denn drei Kilo zu verlieren, sei für einen schlanken Menschen wie ihn schon sehr viel. Weiterhin plaudert die Quelle aus:

Meghan hat Harrys Ernährung komplett verändert. Es gibt bei beiden viel Obst- und Gemüsesmoothies. Zudem versucht Meghan ihren zukünftigen Mann auch davon abzubringen, Fleisch zu essen.

Embed from Getty Images

Fitnessgirl Meghan

Meghan Markle ist für ihr ausgelassenes Fitnessprogramm und ihre überaus gesunde Ernährung bekannt. Sie macht Pilates, Yoga und joggt zudem noch. Trotz ihrer schlanken Figur soll sie immer noch versuchen, weiterhin abzunehmen.

Gerüchten zufolge soll ihr Hochzeitskleid immer wieder angepasst werden müssen, weil sie Gewicht verloren habe.

Wie stehst du zu Meghans Verhalten? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Wie findest du Meghans Abnehmwahn?

%
0
%
0