Prinz Harry: Jetzt lässt er Meghan allein zurück

Der Ex-Royal will unbedingt nach England zurück

Überraschende Wende im royalen Streit: Wird sich Prinz Harry, 36, endlich mit seiner Familie aussöhnen? Sollte es so kommen, könnte er dafür einen hohen Preis zahlen müssen ...

Prinz Harry will nach England zurück

Diese Entscheidung könnte alles verändern! Wie die "Sunday Times" berichtert, könnte Prinz Harry in wenigen Monaten wieder in den Schoß seiner britischen Familie zurückkehren. Der Grund: Queen Elizabeth II. will ihren Geburtstag feiern!

Eigentlich wird die Königin schon im April 95 Jahre alt, traditionell werden die Feierlichkeiten aber erst im Juni, im Rahmen der "Trooping the Colour"-Militärparade, begangen. Im letzten Jahr musste das Event Corona-bedingt ausfallen, 2021 soll es aber stattfinden - mit Harry und Herzogin Meghan!

Er möchte unbedingt dabei sein. Harry freut sich schon darauf, seine Familie endlich wiederzusehen,

so ein Palast-Insider.

Mehr zu Prinz Harry & Herzogin Meghan kannst du hier nachlesen:

 

"Dass Harry in die USA zurückkehrt, ist möglich"

Und: Vielleicht bleibt der 36-Jährige dann für immer. Der Royal-Experte weiß: "Harry vermisst England und seine Lieben. Er hat sich auch mit seinem Bruder versöhnt. Dass Harry nicht in die USA zurückkehrt, ist durchaus möglich."

Was Meghan wohl davon halten würde? Immerhin blüht sie in den USA richtig auf - ganz im Gegensatz zu ihrem Mann, der dort nicht richtig angekommen zu sein scheint.

Harry ist in den USA einfach nicht glücklich. Seine Familie, seine Freunde und seine alten Aufgaben fehlen ihm sehr,

verriet jetzt ein Insider den britischen Medien.

Steht die Ehe mit Herzogin Meghan vor dem Aus?

"Zwischen ihm und Meghan gibt es deshalb oft Streit." Und nicht nur deswegen: Auch ihre Familie sorgt wieder für Stress. Jetzt kündigte Meghans Vater Thomas Markle an, eine Doku über sich und seine Tochter herauszubringen. Ein neuer Skandal!

Denn sowohl Meghan als auch das Königshaus werden darin wohl nicht gut wegkommen. Harry soll seine Frau angefleht haben, sich mit ihrem Vater zu versöhnen. Doch Meghan bleibt stur. Und gefähredet damit vielleicht sogar ihre Ehe ...

Text aus dem aktuellen IN-Magazin von: JL

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Meghan mit Harry nach England zurückkehren würde?

%
0
%
0