Prinz Harry & Meghan Markle: Erstes Kuscheln in der Öffentlichkeit!

Endlich zeigen sie sich offiziell als Paar...

Gespannt schaut das Pärchen dem Tunier der Wie süß ist das denn? Harry hält seine Meghan an der Hand und das öffentlich. Na, man sieht die Liebe zwischen den beiden richtig, oder?! Zärtlich flüstert Prinz Harry seiner Meghan was ins Ohr, oh man wir sind auch schon ganz verliebt in dieses Paar.

Oh mein Gott, wir sind sowas von geflasht, wenn wir uns die süßen Bilder des royalen It-Paares Prinz Harry, 33, und seiner Prinzessin in spe Meghan Markle, 36, angucken! Zum ersten Mal zeigten sich die beiden nun Händchenhaltend und ganz vertraut kuschelig bei den "Invictus Games" in Kanada!

SCHAUT HER – DAS IST MEINE PRINZESSIN!

Wenn man gestern bei einem Rollstuhltennis-Turnier der "Invictus Games" in Prinz Harrys Gesicht sah, dann konnte man genau diesen Satz darin lesen!

Und an seiner Hand, die zarte Schauspielerin Meghan Markle, er hält sie fest, ist stolz sich endlich in der Öffentlichkeit mit ihr zeigen zu können. 

Das Versteckspiel mit Meghan und Harry hat endlich ein Ende. Ein Indiz mehr, dass wahrscheinlich noch in diesem Jahr zur Weihnachtszeit die Verlobung anstehen könnte, denn der britische Hof würde diese innige Nähe bei öffentlichen Terminen sonst wohl so nicht tolerieren!

Prinz Harry & Meghan Markle: Sie sind so wunderbar zusammen!

Ja, eine Liebesgeschichte wie aus dem Märchen! Der Lebe-Prinz, der nie etwas anbrennen ließ von Strip-Poker, über verschiedenen Freundinnen, bis hin zu Partyexzessen und sie, die etwas ältere Hollywood-Schauspielerin, die von der ganzen Welt angeschmachtet wird... 

So süß wir auch Kate und William finden, Harry und Meghan sind vor allem eins: Ultra cool!

Und nun endlich auch im Doppelpack, auch wenn es schon das ein oder andere Foto des Paares gab, so gab es bisher keinen offiziellen öffentlichen Auftritt mit Körperkontakt. Noch am Wochenende bei der Eröffnungsgala der "Invictus Games" musste Meghan in der Arena sogar in einer anderen Sitzreihe sitzen. Ob Harry nach den Medienberichten seine Oma, die Queen, angerufen hat und gesagt hat, dass ihm dieses Theater nun zu blöd ist?

Wir wissen es nicht, aber wie wir den rebellischen englischen Prinzen kennen, kann das schon sehr gut sein!

Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Bilder des super süßen Paares, auch wenn es uns ein wenig schmerzt, dass der Spruch "You can still marry Harry" wohl kalter Kaffee ist... 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!