Prinz Harry & Meghan Markle: Ist DAS der Beweis für die Verlobung?

Sie wurde in einem ganz speziellen Auto gesehen

Wir können einfach nicht genug von ihnen bekommen: Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, sind das neue Traumpaar schlechthin. Die ständigen Gerüchte um eine royale Verlobung kursieren seit Wochen in den Medien, doch jetzt scheint sich das Gerücht verschärft zu haben. Die „Suits“-Schauspielerin wurde nämlich in einem sehr speziellen Auto gesehen …

Meghan Markle fährt jetzt einen Volkswagen  

Erst vor ein paar Wochen zeigte sich das Paar gemeinsam bei den „Invictus Games“ in Toronto, Kanada. Seitdem wird rund um das britische Königshaus über eine baldige Hochzeit spekuliert. Nach dem ersten gemeinsamen Turteln in der Öffentlichkeit, folgt nun laut "Daily Mail" der “größte Hinweis“ auf eine Verlobung: Die hübsche Brünette fährt jetzt nämlich einen „Volkswagen“, genau so wie die komplette britische Königsfamilie.

 

 

Sind Meghan und Prinz Harry schon längst verlobt?

Bis jetzt konnte man noch keinen Verlobungsklunker an der Hand von der 36-Jährigen sehen. Doch dass Meghan in einem Volkswagen durch London chauffiert wurde, ist schon ziemlich eindeutig.

Auch wenn es erstmal ein wenig unspektakulär klingt, so spielt die deutsche Automarke eine ganz große Rolle im Königshaus - die Royals haben nämlich einen Vertrag mit dem Hersteller, der allen Familienmitgliedern einen großzügigen Rabatt gewährt.

Und das besondere: Auch Kate Middleton, 35, die Frau von Prinz William, 35, wurde damals kurz vor der Verlobung in einem VW gesehen. Den Leasing-Vertrag ihres Wagens in Kanada soll Meghan sogar schon gekündigt haben.

Denkt ihr, dass Meghan und Prinz Harry bereits verlobt sind? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Glaubt ihr, dass Meghan und Prinz Harry bereits verlobt sind?

%
0
%
0