Prinz Harry & Meghan Markle: So süß strahlen sie nach der Verkündung ihrer Verlobung!

Der britische Royal und die Schauspielerin treten im Frühjahr 2018 vor den Traualtar

Erst vor wenigen Stunden verkündete der Kensington Palace die Verlobung von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, jetzt wurde das Paar gemeinsam beim ersten offiziellen Fototermin nach den freudigen News abgelichtet.

Prinz Harry und Meghan Markle im Liebesglück

So happy haben wir Prinz Harry lange nicht gesehen! Der 33-Jährige hat aber auch allen Grund zur Freude, denn endlich darf die ganze Welt erfahren, dass er und seine Meghan verlobt sind. Seit heute Vormittag ist es offiziell, dass sich der britische Thronfolger und die „Suits“-Darstellerin im Frühjahr 2018 das Jawort geben werden.

 

 

Erster offizieller Auftritt nach der Verlobung

In den „Sunken Gardens“ des Kensington Palace traten Harry und Meghan nun das erste Mal nach der Verkündung der Verlobung in der Öffentlichkeit auf und strahlten um die Wette. Und schon jetzt macht das Duo Seite an Seite eine super Figur.

Prinz Harry erschien in einem royalblauen Anzug, während Meghan in einem schneeweißen Mantel Stil bewies. Und ein Detail fiel besonders stark ins Auge: der wunderschöne Verlobungsring!

Wir wünschen Harry und Meghan für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!