Prinz Harry: OMG, Ex Chelsy Davy ist zur Hochzeit eingeladen!

Am 19. Mai findet die königliche Trauung in England statt

Am 19. Mai ist es endlich soweit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden vor den Traualtar treten. Doch die baldige Herzogin muss an ihrem wohl schönsten Tag im Leben in den sauren Apfel beißen. Der Grund: Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy, 32, ist zur Hochzeit eingeladen!

Prinz Harry und Meghan Markle im Hochzeitsfieber

In knapp vier Monaten werden sich Prinz Harry und Meghan Markle in der St. George’s Chapel in Windsor Castle das Ja-Wort geben. Kein Wunder, dass die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen. Wie „Us Weekly“ berichtet, soll es sogar eine echte Junggesellinnenparty geben. Dabei soll Meghan natürlich keine geringere als Herzogin Kate helfen. Denn die beiden sind schon beste Freundinnen!

Kate schlug vor, dass sie die Party im Soho House machen sollte, weil die Queen nicht erfahren würde, was hinter geschlossenen Türen passiert,

so ein Insider gegenüber „Life&Style“. Und weiter: „Harry nennt Kate oft die ‘königliche Partyplanerin’ wegen ihrer Erfahrung und ihrer Beziehungen. Sie hat ein unglaubliches Auge fürs Detail“.

 

Ein Überraschungsgast auf der royalen Hochzeit: Prinz Harrys Ex Chelsy Davy

Ein königlicher Hochzeitstraum - eigentlich! Denn zu den geladenen Gästen soll angeblich auch Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy gehören. Die Schmuckdesignerin und der Rotschopf haben nämlich noch Kontakt... Das dürfte die baldige Ehefrau des Prinzen bestimmt nicht so ganz recht sein.

Beide werden die Gästeliste sorgfältig durchgehen. Erwarten Sie nicht, Harrys Ex-Freundin Cressida dort zu sehen - die beiden sind keine Freunde mehr. Aber seien Sie nicht überrascht, wenn Chelsy mit Begleitung kommt,

meint ein Palast-Insider zu wissen.

 

Embed from Getty Images

 

Prinz Harry und Chelsy Davy waren sechs Jahre ein Paar

Von 2005 bis 2011 war der 33-Jährige mit seiner On-Off-College-Liebe zusammen. Davy habe dem Prinzen sogar als eine der Ersten zur Verlobung mit Meghan gratuliert. Doch was hält die „Suits“-Schauspielerin denn eigentlich von der Einladung?

Meghan hätte damit kein Problem,

ist sich der Insider sicher.

Was würdest du davon halten, wenn dein Partner seine Ex zur Hochzeit einladen würde? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Was würdest du davon halten, wenn dein Partner seine Ex zur Hochzeit einladen würde?

%
0
%
0