Prinz Harry: "Sauer auf die Royals!"

Ist das das Ende der Königsfamilie?

Queen Elizabeth II, 93, hat Harry, 35, und Meghan, 38, für eine Veranstaltung nach England bestellt. Doch der Prinz soll bei dem Gedanken seine Familie wiederzusehen vor Wut toben ...

Wegen Meghan: "Prinz Harry hegt immer noch einen Groll"

Harrys und Meghans Rücktritt sorgte in der englischen Königsfamilie offenbar für viele Probleme. Jetzt kehren die beiden für eine Veranstaltung des Common Wealth im März nach London zurück und Ärger scheint schon vorprogrammiert zu sein.

Ein Insider der amerikanischen "In Touch" erklärt jetzt, dass besonders Harry "immer noch einen Groll gegen die Royals hegt". Der 35-Jährige fühlte sich im Streit mit den britischen Medien angeblich von seiner Familie im Stich gelassen:

Er ist sauer darüber, dass sie Meghan anders behandelt haben als den Rest der Familie und beschuldigt sie, nicht genug getan zu haben, um sie zu beschützen.

 

 

Harry und Meghan: Konfrontation mit William und Kate?

Besonders mit Harrys Bruder Prinz William, 37, und dessen Ehefrau Herzogin Kate, 38, sollen die Sussexes vor dem Megxit nicht im Guten auseinandergegangen sein. Die Brüder und ihre Frauen haben sich angeblich nichts mehr zu sagen.

Also, ich würde nicht sagen, dass er (Harry, Anm. d. Red.) Luftsprünge macht, bei dem Gedanken sie zu sehen,

so die Quelle. Die einstigen "Fab Four" wurden seit Monaten nicht mehr zusammen gesehen.

 

Embed from Getty Images

 

Queen Elisabeth II versucht, die Wogen zu glätten

Die Queen ist über die jüngsten Entwicklungen ihrer Familie offenbar "not amused". Harrys Großmutter hofft angeblich, ihre Enkel würden "ihre Streitigkeiten begraben und sich für den Tag versammeln".

Die 93-Jährige veröffentlichte Mitte Januar ein Statement, in dem sie Meghan und Harry ihre Unterstützung zusprach. Hat Queen Elizabeth Angst, dass der Megxit das Ende ihrer Familie bedeuten könnte? In aktuellen Krisen wie dem Skandal um Prinz Andrew hätte sie ihre engsten Vertrauten sicher lieber alle um sich herum ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Verschwunden

Harry & Meghan: Mobbing-Skandal in Kanada