Prinz Harry: Sein Cousin ist der neue Royal-Hottie – und Single!

Nimmt Louis Spencer jetzt die Stelle des begehrten Junggesellen ein?

So schön die Traumhochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, am vergangenen Wochenende auch war – sie bedeutet: der Lieblings-Royal der Briten ist nun endgültig unter der Haube! Doch nun könnte sein Cousin nachrücken und den Frauen den Kopf verdrehen. Denn Louis Spencer ist 24 Jahre alt, gutaussehend und Single! 

Prinz Harrys unbekannter Cousin ist ein echter Hottie

Ihn hatte man bislang gar nicht auf dem Schirm: Louis Spencer ist der Sohn von Prinzessin Dianas (†36) Bruder Charles Spencer, 54, und dem ehemaligen Model Victoria Aitken, 52. Genau wie sein Vater ließ er sich den großen Tag am vergangenen Samstag nicht entgehen und wurde gemeinsam mit seinen Schwestern Eliza und Kitty Spencer sowie seiner Mutter auf dem Hochzeitsgelände gespottet.

Seitdem wird der 24-Jährige von britische Medien bereits als Nachfolger von Prinz Harry gehandelt – das gute Aussehen hat er schon mal, ob er auch so viel Charme wie der Rotschopf hat?

 

Embed from Getty Images

 

Er lässt die Frauenherzen höher schlagen

Nach dem Ableben seines Vaters würde Louis zum 10. Earl Spencer erklärt werden. Doch schon jetzt soll der junge Adelige Frauenherzen höher schlagen lassen – so offenbar auch das von Musikerin Nicki Minaj, 35. Bereits vor drei Jahren hatte sie den 24-Jährigen auf dem Schirm und teilte ein Foto mit ihm auf Instagram, wozu sie scherzend schrieb, es handele sich dabei um ein Hochzeitsfoto.

Schaut euch unser Hochzeitsfoto an, 

so die US-Rapperin. Doch Royal-Fans können beruhigt sein – der Brite ist nicht nur unverheiratet, sondern laut dem "People"-Magazin auch Single! 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei