Prinz Harry: SIE ist schwanger

Weiterer Nachwuchs im Hause Sussex?

Gerade erst sind Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, zum ersten Mal Eltern geworden, da machen neue Babynews die Runde!

Ist Herzogin Meghan wieder schwanger?

Diese Nachricht würde beim britischen Volk mit Sicherheit Jubelstürme auslösen. Die Geburt von Baby Archie Harrison war jedenfalls DAS Medienereignis des bisherigen Jahres. Doch Entwarnung: Harry und Meghan erwarten NOCH keinen weiteren Nachwuchs. Erst einmal steht im Juli die Taufe des Juniors an.

 

Babynews sorgt für Freude bei Meghan & Harry

Dennoch freuen sich der Herzog und die Herzogin von Sussex über die baldige Ankunft eines neuen Erdenbürgers. Laut "Daily Mail" soll Harrys Jugendfreundin Violet von Westenholz ihr erstes Kind erwarten. Violet sei die Kupplerin gewesen, die dem royalen Rotschopf und der ehemaligen Schauspielerin zu ihrem ersten Date verholfen haben soll. 

Die drei haben also eine besondere Bindung zueinander. Kein Wunder, dass die werdende Mama, die frischgebackenen Eltern gebeten haben soll, die Taufpaten für ihren Nachwuchs zu werden. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Stich ins Herz von Herzogin Meghan: Heimliche Liebe bei Prinz Harry

Herzogin Meghan: BFF packt Schockierendes aus!