Prinz Harry: Süße Baby-Überraschung mit Meghan Markle!

Ein Kind mit der Schauspielerin ist der größte Wunsch des britischen Royals

Wird Prinz Harry, 33, bald Vater? Zumindest verriet eine Quelle jetzt, dass der britische Royal sich sehnlichst ein Kind wünscht. Nach der Hochzeit mit Meghan Markle, 36, am 19. Mai soll es mit der Familienplanung losgehen ...

Meghan Markle & Prinz Harry: Großer Babywunsch

Bruder Prinz William, 35, und seine Frau Kate, 36, leben es vor: Kinder sind das Schönste der Welt! Darum will auch der zukünftige Bräutigam Harry nicht mehr lange warten. Bereits jetzt plane er mit Meghan eine Familie, erzählte nun Adels-Expertin Katie Nicholl dem US-Sender „Entertainment Tonight“. Schließlich ist Meghan bereits 36 Jahre alt. Da gilt es keine Zeit zu verlieren ...

Vor allem Prinz Harry möchte nach der Hochzeit ganz schnell eine Familie gründen,

so Katie.

Embed from Getty Images

Teilt auch Meghan den Familienwunsch?

Laut Nicholl sei auch Meghan sehr von Kindern angetan: „Sie ist sehr mütterlich und war begeistert, George und Charlotte kennenzulernen.“ Die Autorin des Enthüllunsgbuches „Harry: Life, Loss, Love“ weiß: Das erste Treffen mit den Mini-Royals sei auch der Schlüsselmoment der Familienplanung gewesen. Die Schauspielerin und der Prinz seien ganz vernarrt in die Kleinen und wohnen nur wenige Meter entfernt von ihnen.

Embed from Getty Images

Harry ist nicht nur als Onkel ein Ass

George und Charlotte haben den Wunsch nach eigenen Kindern in Harry nur noch bestärkt. Er liebe seinen Neffen und seine Nichte sehr und könne die Geburt des dritten Kindes kaum erwarten. Bis zur Gründung einer eigenen Familie kann Harry seine Vaterqualitäten an ihnen noch unter Beweis stellen. Wir sind uns aber sicher: Ein so guter Onkel kann nur ein toller Vater werden!

Was denkst du über den Baby-Wunsch? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Total süß oder doch etwas verfrüht: Wie findest du Harrys Familienwunsch?

%
0
%
0