Prinz Harry übt sich schon im Papa-Sein!

Hier erobert der Thronfolger das Herz einer Zweijährigen …

Bei den diesjährigen Mit der kleinen Tochter seiner Sitznachbarin machte er Faxen, schnitt lustige Grimassen … … und teilte sogar sein Popcorn!

Awww! Er ist einfach toll. Prinz Harry, 33, saß bei den "Invictus Games" in Toronto auf der Tribüne und unterhielt sich mit seinem Sitznachbarn zu seiner Linken, als ein kleines Mädchen beherzt zu seinem Popcorn griff – wie der Freund von Meghan Markle, 36, reagierte, zeigen diese Aufnahmen …

Zweijährige klaut Popcorn des Prinzen

Dass Prinz Harry für einen Spaß zu haben ist, bewies er jetzt bei den "Invictus Games" in Toronto, wo er sich auch zum ersten Mal öffentlich an der Seite seiner Freundin, der "Suits"-Schauspielerin Meghan Markle zeigte.

Während der 33-Jährige ein Volleyballspiel der paralympischen Sportveranstaltung mit einer Tüte Popcorn genoss, schlich sich die zweijährige Emily Henson an, die auf dem Schoss seiner Sitznachbarin saß und bediente sich beherzt. Als Harry die kleine Diebin bemerkte, tat er zuerst empört und zog die Tüte weg. Dann fing er an sie mit Popcorn zu füttern, machte Faxen und schnitt Grimassen.

 

 

Prince Harry playfully teases toddler who pinches his popcorn 🍿 #invictus #princeharry

Ein Beitrag geteilt von ITV News (@itvnews) am

 

Prinz Harry ruft die "Invictus Games" ins Leben

Das blonde Mädchen ist die Tochter der Frau des früheren Spielers Dave Henson, mit dem sich Harry das Volleyballspiel anschaute. Als Schirmherr der Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten ist Prinz Harry bei fast allen Wettkämpfen in Toronto präsent.

2014 rief der Bruder von Prinz William die "Invictus Games" ins Leben. Dort ist er ein Prinz zum Anfassen. Ob er im Besucherzentrum hilft, Medaillen verteilt oder sich Zeit für die kriegsversehrten Soldaten nimmt – das Projekt liegt ihm am Herzen.

Prinz Harry beweist seine Vaterqualitäten

Die kleine Emily schien das Spiel aber weniger interessant zu finden – viel spannender fand sie den Prinzen zu ihrer Linken, was man ihr nicht verübeln kann. Die süßen Aufnahmen beweisen uns, wie gut der Prinz mit Kindern kann und dass er einen hervorragenden Papa abgeben würde. Dass Harry selbst Kinder haben möchte, verriet er ja bereits in einem Interview. Meghan, bitte heirate diesen Mann!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!