Prinz Harry und Prinz William sind im neuen „Star Wars“-Film

In „ Die letzten Jedi“ soll es royale Undercover-Auftritte der Prinzen geben

Im neuesten „Star Wars“-Film „ Die letzten Jedi“, der im Dezember diesen Jahres in die Kinos kommt, sollen zwei ganz besondere Prominente Gastauftritte haben: Prinz Harry, 33, und Prinz William, 35! Die britischen Royals spielen laut Insidern Sturmtruppler.

Prinz William & Prinz Harry als Sturmtruppler

Was für eine Überraschung! Nachdem die Prinzen 2016 den Set des Star-Wars-Films besucht und dort Spaß bei einem Laser-Schwertkampf hatten, wurden Vermutungen laut, dass sie außerdem Rollen in den Blockbuster übernehmen würden. Ein Insider verriet nun dem Magazin „Hollywood Reporter“: Die Gerüchte stimmen! Die beiden sollen als Sturmtruppler einen Auftritt in dem Hollywood-Streifen haben. Im August erklärte der Schauspieler John Boyega, dass auch Tom Hardy und „Take That“-Sänger Gary Barlow am Set gewesen seien. Alle zusammen sollen in einer Szene den von John Boyega gespielten Charalter „Finn“ bewachen.

Heimliche "Star Wars"-Stars

Es wäre nicht das erste Mal, dass Stars einen Undercover Auftritt bei "Star Wars" hätten. Im Film „Das Erwachen der Macht“ spielt "James Bond"-Darsteller Daniel Craig ebenfalls einen Sturmtruppler, der von „Rey“ alias Daisy Ridley überwältigt wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es bis jetzt noch nicht, da müssen sich die Fans vermutlich noch bis Dezember gedulden.

Sieh dir hier den Trailer für "Star Wars: Die letzten Jedi" an!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News