Prinz Harry: Unfassbar, was seine Ex enthüllt

Prinz Harry: Unfassbar, was seine Ex enthüllt - Cressida Bonas packt aus

Cressida Bonas, 31, war zwei Jahre lang die Frau an Prinz Harrys Seite. Und obwohl sie sich noch immer gut mit ihrem Ex verstehen soll, hat das Model jetzt krasse Worte über den 36-Jährigen verloren.

Prinz Harry: Krasse Enthüllung

Die Enthüllungsbücher über die Mitglieder der britischen Königsfamilie nehmen kein Ende. Gerade erst sorgte die Biografie über Harry und Meghan, "Finding Freedom", für einen Skandal nach dem anderen, jetzt will offenbar auch der Royal-Experte Robert Lacey mitmischen. In seinem Buch "Battle of Brothers" hat der Autor die Beziehung von Harry und William sowie deren Zerwürfnis unter die Lupe genommen. Dafür hat er von einigen alten Bekannten der Brüder private Informationen gesammelt. Wie jetzt herauskommt, soll zumindest Prinz Harry dabei nicht gut wegkommen. Unter anderem seine Ex, Cressida Bonas, verliert nicht gerade nette Worte über den 36-Jährigen ...

Mehr zu Prinz Harry:

Prinz Harry: Seine Ex fällt ihm in den Rücken

Eigentlich sollen Harry und Cressida auch nach ihrer Trennung ein gutes Verhältnis behalten haben. Die 31-Jährige war im Mai 2018 sogar zu Gast bei der Hochzeitdes Prinzen mit Herzogin Meghan, 39.

Glaubt man dem Zitat, das "The Sun" jetzt veröffentlicht hat, hat Cressida laut Lacey dennoch behauptet, ihr Ex sei ein "geschädigter und selbstsüchtiger Mann". Zudem habe er sich während der 2-jährigen Beziehung ständig über Paparazzi beschwert, die das Paar verfolgten. Das Komische: Harry soll sogar genervt von ihnen gewesen sein, wenn kein einziger Journalist weit und breit in Sicht war.