Prinz Harrys & Meghan Markle: Rührende Hommage an Diana (†36)!

So emotional gedenkt das Hochzeits-Paar Lady Di

Der Countdown läuft! In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, geben sich das Jawort. Die Vorbereitungen für die royale Hochzeit des Jahres laufen auf Hochtouren. Den wohl wichtigsten Tag in seinem Leben muss der Rotschopf leider ohne seine Mutter, Prinzessin Diana (†36), feiern - doch das Brautpaar gedenkt Lady Di jetzt mit einer rührenden Hochzeits-Geste.

Meghan & Harry: Hommage an Diana

Die Aufregung steigt beim Brautpaar - am Samstag, den 19. Mai, treten Harry und Meghan endlich vor den Traualtar. In der St. George’s Chapel in Windsor gehen sie den Bund der Ehe ein. 600 Personen sollen mit den Turteltauben den besonderen Tag verbringen. Details über das Hochzeitsmenü, die berühmte Gästeliste und die Zeremonie sind bereits bekannt. Kürzlich wurde auch publik, welche Blumen die Kirche am Samstag schmücken sollen.

Für die Dekoration haben sich Harry und Meghan etwas Besonderes überlegt, denn mit ihrer Blumenwahl gedenken sie Harrys verstorbener Mutter Diana

Laut des Online-Portals "People" hat sich das royale Paar für weiße Kletterrosen entschieden. Das Rührende: Diese waren Dianas Lieblingsblumen - immer wieder hielt sie Rosensträuße in den Händen. 

 

Embed from Getty Images

 

Zum 20. Todestag der Prinzessin der Herzen wurde sogar im Park des Kensington Palast ein Blumengarten eröffnet, in dem hauptsächlich Rosen gepflanzt wurden. Die Blumenwahl von Harry und Meghan ist also eindeutig eine Hommage an Diana.

Harry und William gedenken ihrer Mama

Immer wieder ehren Prinz Harry und sein Bruder Prinz William, 35, ihre geliebte Mama - zuletzt bei der Geburt von Prinz Louis am 23. April. Williams Ehefrau Herzogin Kate, 33, trug beim Pressetermin am Abend der Geburt des jüngsten Familienmitgliedes ein rotes Kleid - genau wie Prinzessin Diana bei der Geburt ihres zweiten Sohnes.

 

Embed from Getty Images

 

 

Embed from Getty Images

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!