Prinz Louis: Fans feiern Namen von Kates und Williams 2. Sohn!

"Ein ganz toller Name"

Endlich hat das Warten ein Ende! Das britische Königshaus hat am Freitagmittag den Namen des jüngsten Prinzen bekannt gegeben. Das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, hört auf den Namen Louis Arthur Charles - und schon jetzt ist klar: Die Fans sind begeistert vom Namen des Mini-Royals.

Prinzen-Namen ist publik: Das Warten hat ein Ende

Am Montag, den 23. April kam der zweite Sohn von Herzogin Kate und Prinz William auf die Welt - noch am selben Tag zeigten ihn die stolzen Dreifach-Eltern der Öffentlichkeit. Doch bezüglich des Namens des jüngsten Familienmitgliedes mussten sich die Fans der britischen Royals gedulden.

Erst vier Tage nach der Geburt von Baby Louis Arthur Charles - Freitagmittag - gab der Kesington Palace auf dem offiziellen Twitter-Account den Namen des Prinzen bekannt.

 

 

Prinz Louis: Fans sind begeistert vom Namen

Kurz nach Bekanntgabe von Prinz Louis' vollständigem Namen, Louis Arthur Charles, meldeten sich zahlreiche User im Netz zu Wort:

Eine Überraschung, aber ich finde den Namen Louis sehr schön.

Louis, so wie man es hier schreibt, finde ich voll klasse.

Ganz toller Name,

schrieben begeisterte Fans auf Instagram.

 

Embed from Getty Images

 

Und auch in der aktuellen OK!-Umfrage fällt das Ergebnis ziemlich eindeutig aus. 85 Prozent der Leser finden den Namen schön, nur 15 Prozent der Nutzer hätten sich hingegen einen anderen Namen als Louis Arthur Charles gewünscht. (Stand: 27. April - 17:30 Uhr)

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links