Prinz Louis: Geheime Enthüllungen aus Kensington

Royale Quelle gibt unbekannte Insights von Kates und Williams Sohn preis

26.10.2020 11:10 Uhr

Prinz Louis, 2, ist der Sprössling im britischen Königshaus. Doch in seinem jungen Alter scheint der Mini-Royal schon einiges auf dem Kasten zu haben. Nun verriet ein Insider, wie der Sohn von Prinz William, 38, und Herzogin Kate, 38, aufwächst. 

So wächst Prinz Louis auf

Als Prinz William und Herzogin Kate kürzlich ein Video ihrer drei Kinder auf Instagram veröffentlichten, stahl vor allem ihr Jüngster die Herzen der Fans. Der Zweijährige fragte darin Naturforscher Sir David Attenborough, welches sein Lieblingstier sei - dabei sprach er das englische Wort "animal" aus wie "amimal".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We've got some questions for you, @DavidAttenborough...🌍🕷️🐒

Ein Beitrag geteilt von Duke and Duchess of Cambridge (@kensingtonroyal) am

 

Ein Insider verrät jetzt, dass Prinz Louis schon ab und an seinen großen Geschwistern beim Homeschooling über die Schultern schaut und dabei zeigt, wie clever er bereits ist.

Prinz Louis: "Er liebt alles, was mit Naturwissenschaften zu tun hat"

Laut der Quelle soll auch die Queen eine besondere Beziehung zu Louis haben. Denn beide lieben Pferde. Und Elizabeth II. zeigt dem Kleinen hier und da ein paar Kniffe.

Louis hat schon angefangen, reiten zu lernen, und die Queen lehrt ihn ein paar Dinge,

so der Insider gegenüber der britischen "OK!", der hinzufügt, dass der gesamte Hofstaat von Windsor Castle von dem Mini-Prinzen begeistert ist. "Er ist sehr am Gärtnern interessiert und will von jedem Baum und jeder Blume den Namen wissen". Und weiter:

Er liebt alles, was mit Naturwissenschaften zu tun hat. Er hat ein Spielmikroskop und Kate gibt ihm manchmal ein Stück Zwiebel zum Sezieren und Untersuchen.

Mehr zu den britischen Royals: 

 

 

Eifersuchtsdrama unter den royalen Geschwistern 

Er mag es auch, durch seine Bücher zu blättern und seinen Eltern und Großeltern vorzulesen. Manchmal werden Prinz George und Prinzessin Charlotte schon eifersüchtig auf den Kleinen.

Sie hatten nichts gegen Louis, als er ein Baby war und sie ihm Küsschen gaben. Aber sie werden eifersüchtig, wenn Louis jetzt das Rampenlicht stiehlt, 

verrät der Insider. 

 

Glaubst du, Charlotte und George sind wirklich eifersüchtig auf Louis?

%
0
%
0
Themen