Prinz Louis: So süß ist das Kind von Kate & William

Am 23. April wird der kleine Royal ein Jahr alt

Prinz Louis feiert seinen ersten Geburtstag. Die Fans dürfen sich ganz besonders freuen: Prinz William, 36, und Herzogin Kate, 37, haben anlässlich des Ehrentags neue Fotos ihres jüngsten Kindes veröffentlicht.

Endlich neue Bilder! Prinz Louis feiert ersten Geburtstag

Awww, wie süß! Der jüngste Spross von Prinz William und Herzogin Kate wird am 23. April bereits ein Jahr alt. Anders als bei seinen Geschwistern George, 5, und Charlotte, 3, wurden bislang nicht viele Bilder von Prinz Louis mit der Öffentlichkeit geteilt. Zu seinem ersten Geburtstag ließen es sich Prinz William und Herzogin Kate aber nicht nehmen, ihr jüngstes Kind in Pose zu setzen.

Der Kensington Palast teilte am Montagabend, also wenige Stunden vor dem eigentlichen Geburtstag, drei süße Schnappschüsse mit seinen Followern. Auf denen ist ein lachender und schon groß gewordener Prinz Louis zu sehen. Er sitzt im Grünen und hat sogar schon zwei Zähnchen. Die Ähnlichkeit zu seinem großen Bruder George ist kaum zu übersehen. Zu den süßen Bildern heißt es im Kommentar:

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut, diese neuen Fotos von Prinz Louis vor seinem ersten Geburtstag zu teilen.

 

 

 

Herzogin Kate greift zur Kamera

Aufgenommen wurden die Bilder bereits Anfang des Monats im Garten von Norfolk, dem Landhaus von Prinz William und Herzogin Kate. Die 37-Jährige stand übrigens selbst hinter der Linse. Wie bei den Geburtstagsporträts von Prinz George und Prinzessin Charlotte griff die Dreifachmama auch diesmal wieder zur Kamera. Mit Erfolg: Die Royal-Fans sind begeistert von den süßen Fotos des kleinen Prinzen. 

 

 

Diese Bilder gibt es bisher von Louis

Die ersten Bilder von Louis wurden vom Palast etwa zwei Wochen nach seiner Geburt veröffentlicht. Eines der zwei Bilder wurde am 2. Mai, dem dritten Geburtstag von Prinzessin Charlotte, aufgenommen. Liebevoll beugt sich die große Schwester darauf zu ihrem kleinen Bruder, der in ihrem Arm liegt, hinunter und küsst ihn auf die Stirn.

 

 

Das zweite Bild zeigt den royalen Neuankömmling nur drei Tage nach seiner Geburt. Mit offenen Augen und in weißem Strampler liegt er auf einem Kissen.

 

Am 19. Mai, bei der Hochzeit seines Onkels Prinz Harry mit Herzogin Meghan, war Louis im Gegensatz zu seinen Geschwistern nicht dabei, auch bei der Militärparade Trooping the Colour zu Ehren von Queen Elizabeth II. im Juni kam das royale Baby nicht mit auf den Balkon des Buckingham Palasts.

Zur Feier der Taufe von Louis gab es dann erst wieder im Juli neue Bilder. Vier offizielle Taufporträts wurden veröffentlicht. Die Fotos sind in Clarence House im Anschluss an die Taufe entstanden. Das wohl innigste Bild der Reihe zeigt Herzogin Kate im Garten mit Louis auf dem Arm.

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Prinz William: Hat er Kate mit ihrer Freundin betrogen?

Prinz Louis Arthur Charles: Das steckt hinter seinem Namen!