Prinz William: Hat er Kate mit ihrer Freundin betrogen?

Während der Schwangerschaft mit Prinz Louis soll der 37-Jährige fremdgegangen sein

Herzogin Kate, 37, soll eine bis dato enge Vertraute aus ihrem Freundeskreis geworfen haben, weil William, 37, angeblich zu sehr von der Dame geschwärmt hat. Es gibt sogar Gerüchte, der Prinz hätte seine Frau mit Rose Hanbury betrogen, als sie mit ihrem Prinz Louis schwanger war …

Prinz William: Hat er ein Auge auf eine andere Frau geworfen?

Britischen Medienberichten zufolge stecken Prinz William und Herzogin Kate in einer schlimmen Ehe-Krise. Der Grund: Freundin Rose Hanbury.

Kate ist extrem eifersüchtig auf Rose,

verriet ein Insider aus dem Buckingham Palast gegenüber dem "National Enquirer".

 

Embed from Getty Images

 

"Ihr wurde gesagt, dass William seit Jahren für Rose schwärmt - und dass er Freunden gegenüber sogar gesagt haben soll, das ehemalige Model wäre 'ihm durch die Lappen gegangen'."

Rose wäre "ideales Match" für den Prinzen gewesen

Rose ist seit zehn Jahren mit dem britischen Filmemacher David Rocksavage verheiratet. Das Paar gehörte bisher zum engen Freundeskreis der Camebridges und besuchte deren Partys auf Anmer Hall. Roses drei Kinder spielen zudem regelmäßig mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und dem kleinen Louis.

Rose hat aristokratische Vorfahren, die sie zu einem idealen Match gemacht hätten - und William hat mit seinen Kommentaren bezüglich ihres Anmuts und ihrer Schönheit für Furore gesorgt,

so die Quelle weiter. "Sie waren beste Freunde. Sie gingen zu denselben Events, sammelten Geld für dasselbe Krankenhaus, gingen gemeinsam auf die Jagd. Und dann kam diese Bombe! Kate und Rose hatten einen schrecklichen Streit. Kate sieht die Freundschaft jetzt in einem anderen Licht."

 

 

Radikaler Schlussstrich

Kate soll ihren Mann zur Rede gestellt haben, doch dass William nur lachte und erklärte, an der Geschichte sei nichts, half nicht wirklich. Die Herzogin machte klar, dass die Freundschaft mit Rose und deren 23 Jahre älteren Mann beendet sei. William soll geschockt gewesen sein, weil er seine Frau noch nie so eifersüchtig gesehen habe …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Betrugs-Drama im Palast: Hat Prinz William seine Kate hintergangen?

Herzogin Meghan: Liegt sie schon in den Wehen?