Prinz William: So denkt er wirklich über Harry und Meghans Verlobung!

Sein erstes Statement zu den Hochzeitsgerüchten seines Bruders …

Seit Meghan und Harrys ersten öffentlichen Auftritt überschlagen sich die Gerüchte über eine anstehende Hochzeit. Doch was sagt eigentlich William dazu? So verliebt zeigten sich Meghan Markle und Prinz Harry am 26. September bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar bei den Sein Bruder William wurde jetzt bei einem Besuch in der englischen Stadt Milton Keynes auf seinen Bruder und seine potenzielle Schwägerin angesprochen.

Ganz Großbritannien wartet auf eine Antwort auf diese Frage: Werden Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, bald heiraten? Und wer könnte das schon besser wissen, als der eigene Bruder! Prinz William, 35, der es wissen muss, hatte diese geniale Antwort parat.

Meghan Markle & Prinz Harry sind offiziell ein Paar

Die erste große Hürde ist geschafft: Seit ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar bei den "Invictus Games" in Toronto vor zwei Tagen, hat das Versteckspiel endlich ein Ende!

Dabei wird bereits seit Wochen über eine Verlobung zwischen den beiden Turteltauben spekuliert. Schon während ihrer Reise durch Afrika vor wenigen Monaten, soll Prinz Harry um Meghan Markles Hand angehalten haben.

Prinz Williams Reaktion auf die Hochzeitsgerüchte!

Seitdem überschlagen sich die Headlines und alle Welt will wissen: Läuten bald die Hochzeitsglocken? Bei einem Stop in der englischen Stadt Milton Keynes und der dort ansässigen Papierfabrik "William Cowley Parchment Makers", die auch Pergamente für das Königshaus produziert, wurde William von Manager Paul Wright auf genau diese Frage angesprochen.

"Wenn Prinz Harry seine Meghan heiratet, dann wird seine Urkunde auf unserem Pergament sein", scherzte er. Der 35-jährige Thronfolger, der in diesen Fragen als einer der bekanntesten Royals mittlerweile geübt ist, ließ sich zwar zu keinem konkreten Statement hinreißen, antwortete aber mit einem Lachen.

Er lachte nur, es war ein nettes Lachen,

so Paul Wright gegenüber dem "Hello Magazine". Und ein Lächeln sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte – ein Dementi klingt für uns jedenfalls anders!

Zieht Meghan Markle zu ihrem Harry?

Auch was ihren Wohnort angeht, sollen die schöne "Suits"-Darstellerin und der smarte Rotschopf schon gemeinsame Pläne schmieden. Es wird gemunkelt, dass Meghan möglicherweise schon bald ihren Wohnsitz nach London verlegen könnte.

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!