Prinz William und Herzogin Kate: Ist das der Name von Baby Nr. 3?

Das royale Paar setzt vermutlich beim Namen wieder auf Tradition

Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, können es vermutlich kaum noch abwarten, bis sie endlich Baby Nr. 3 in den Armen halten können. In Großbritannien wird schon jetzt darüber spekuliert, wie das neueste Mitglied der Royal Family heißen könnte. Und diese Namen sind ganz weit vorne.

Drittes Kind für Prinz William und Herzogin Kate

Im April wird das dritte Kind von Prinz William und seiner Frau Herzogin Kate auf die Welt kommen.

Verständlicherweise sind die Einwohner des Vereinigten Königreichs schon jetzt gespannt auf den königlichen Nachwuchs. Und wie auch schon bei ihren ersten beiden Kindern kann man auf den Namen wetten, für den das royale Paar sich entscheidet.

Baby nach der Queen benannt?

Das Magazin „The Sun“ berichtet, dass bei Mädchennamen vor allem auf diese drei gesetzt wird: Alice, Victoria und Elizabeth. Auch Alexandra, als zweiter Vorname von Queen Elizabeth, soll im Rennen sein. Den Namen Elizabeth halten viele für eine unwahrscheinliche Wahl, da das bereits der Zweitname von Charlotte ist. Bei den Jungsnamen liegen momentan mehrere Namen gleichauf: Henry, Albert, Philip, James und Arthur. Noch ist jedoch nicht bekannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird, es ist also noch alles offen.

Sehr wahrscheinlich ist auch, dass das Kind mehr als nur einen Namen haben wird. So heißt das erste Kind von Prinz William und Herzogin Kate Prinz George Alexander Louis und ihre Tochter trägt den Namen Charlotte Elizabeth Diana. Bis es so weit ist, wird aber weiter fleißig spekuliert.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!