Prinz William: Verplappert! Darum wird das Royal Baby ein Junge

In wenigen Tagen bringt Herzogin Kate Kind Nummer 3 auf die Welt

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das dritte gemeinsame Kind von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 36, das Licht der Welt erblickt. Seit offiziell bekannt wurde, dass die beliebten Royals erneut Eltern werden, wird wie wild über das Baby-Geschlecht spekuliert. Nun verplapperte sich ausgerechnet der Kindsvater selbst...
 

Der Baby-Countdown läuft

Hoppla! Das war aber sicherlich nicht mit Herzogin Kate und schon gar nicht mit der Queen abgesprochen. Derzeit rechnet die Welt jederzeit mit der Geburt des dritten Babys von Prinz William und Herzogin Kate - und kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über das Geschlecht des royalen Babys spekuliert wird. 

Verplappert! Hat Prinz William das Baby-Geschlecht verraten?

Obwohl sich das britische Könighaus zum Thema Baby-Geschlecht in den letzten Monaten in Schweigen gehüllt hat, plauderte jetzt ausgerechnet Prinz William aus dem Nähkästchen und könnte mit seiner - offenbar ziemlich unbedachten - Äußerung Licht ins Dunkle gebracht haben. 

Wie der "Mirror" berichtet, soll der beliebte Royal bei einem Fußballspiel einen heißen Tipp zum Geschlecht seines Nachwuches gegeben haben. Bei der Partie zwischen Aston Villa und Cardiff City freute sich Prinz William offenbar so sehr über ein Tor des Spielers Aston Villas Jack Grealish, dass er sich zu einer vielsagenden Äußerung hinreißen ließ:

Ich werde darauf bestehen, dass das Baby Jack heißt... oder Jackie. 

Heißt das etwa tatsächlich, dass Prinz William und Herzogin Kate einen Jungen erwarten? Bislang ging die Mehrheit davon aus, dass die 36-Jährige erneut ein Mädchen erwartet. Bis wir Gewissheit haben, ob Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Brüderchen oder Schwesterchen erwarten, müssen wir uns aber sicher nicht mehr allzu lange gedulden...

Was glaubst Du, erwarten Prinz William und Herzogin Kate einen Jungen oder ein Mädchen? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Was glaubst Du, erwarten Prinz William und Herzogin Kate einen Jungen oder ein Mädchen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links