Prinzessin Beatrice: Bittere Tränen bei Kates Hochzeit

"Sie hatte einen Zusammenbruch und weinte"

Prinzessin Beatrice, 32, war offenbar erschüttert, als sich im Internet über ihre Kopfbedeckung lustig gemacht wurde. In einem Interview packen sie und ihre Schwester Prinzessin Eugenie, 30, jetzt aus.

Prinzessin Beatrice: Tränen im Palast

Aktuell könnte Prinzessin Beatrices Leben wohl kaum schöner sein. Gerade erst gab sie ihrem Edoardo Mapelli Mozzi, 37, das Ja-Wort und Gerüchten zufolge sollen sie und ihre Schwester Eugenie zeitgleich schwanger sein.

In einem Interview mit der britischen "Vogue" sprechen die beiden Prinzessinen jetzt über schwere Zeiten, die sie in ihrem Leben in der Öffentlichkeit bereits durchmachen mussten. Ein Ereignis bleibt beiden offenbar besonders im Gedächtnis: Die Kritik, die sie für ihre Hüte auf der Hochzeit von Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 38, vor einigen Jahren trugen. Besonders die Lästereien über Beatrices Kopfbedeckung trafen die 32-Jährige damals sehr.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie) am

 

Bei einer Gartenparty im Buckingham Palast brachen beide dann nacheinander in Tränen aus:

Es gab diesen furchtbaren Artikel über Beatrice und sie war wirklich traurig,

erklärt Eugenie. "Wir wollten gerade rausgehen, da hatte sie einen Zusammenbruch und weinte. Ich kümmerte mich um sie. Und dann, ungefähr eine Stunde später, hatte ich selbst einen kleinen Zusammenbruch und begann zu weinen und Bea war für mich da."

Mehr zu den englischen Royals:

 

 

Prinzessinen Beatrices und Eugenies größter Streit

Wie die Prinzessinen bestätigen, sind sie immer für den anderen da und können sich in allen Lebenslagen aufeinander verlassen. Trotzdem gibt es natürlich - wie bei allen Geschwistern - auch bei Beatrice und Eugenie ab und an kleine Auseinandersetzungen. "Bei einem unserer größten Streits ging es um ein Paar Converse-Sneaker", erinnert sich Beatrice lachend.

Wir haben die gleiche Schuhgröße und hatten identische Schuhe. Ein Paar ging kaputt und die andere Schwester hat die Schuhe dann eventuell vertauscht.

Hättest du gedacht, dass Beatrice die Kritik an ihrem Hut so nahe ging?

%
0
%
0