Prinzessin Beatrice & Eugenie: Doppelte Baby-Sensation bei den Royals!

"Zunächst war Ihre Majestät etwas verdutzt"

Sind Prinzessin Beatrice, 32, und Prinzessin Eugenie, 30, etwa zeitgleich schwanger? Ein Insider packt jetzt über die erfreuliche Nachricht aus.

Prinzessin Beatrice: Der wahre Grund für ihre geheime Hochzeit

Ein Insider will jetzt herausgefunden haben, warum Prinzessin Beatrice so heimlich, still und leise nun doch geheiratet hat. Zunächst fand es die Tochter von Prinz Andrew, 60, und Sarah Ferguson, 60, offenbar nicht so schlimm, dass ihre Hochzeit wegen des Coronavirus von Mai auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Beatrice erzählte Freunden, dass sie enttäuscht war, aber dass es keine große Sache wäre,

so eine Quelle, "und dass sie warten wollte, bis sich die Dinge beruhigten." Aber am 17. Juli sagte sie dann vor nur 20 Gästen Ja zu ihrem Edoardo Mapelli Mozzi, 37. "Die Einladungen gingen nur eine Woche vor der Zeremonie raus, die meisten via E-Mail oder mündlich. Es war klar, dass es eine extreme Sache in letzter Minute war." Jetzt kommt heraus: Die Prinzessin soll schwanger sein!

 

"Beatrice und Eugenie freuen sich total"

"Die Hochzeit sollte erst in einigen Monaten stattfinden", sagt ein Insider zur US-"OK!".

Als Beatrice erfuhr, dass sie in freudiger Erwartung war, entschieden sie sich schnell zu heiraten.

Und wie es scheint, ist sie nicht die einzige Bald-Mama in der Königsfamilie. Ihre jüngere Schwester Prinzessin Eugenie (30) soll angeblich ebenfalls ein Baby erwarten. "Beatrice und Eugenie freuen sich total. Sie können nicht glauben, dass sie zur gleichen Zeit diese wunderbare Erfahrung machen", verrät die Quelle.

Embed from Getty Images

Mehr zu den britischen Royals:

Beatrice und Eugenie schwanger? So reagierte die Queen

Queen Elizabeth II, 94, soll als eine der Ersten davon erfahren haben.

Zunächst war Ihre Majestät etwas verdutzt - es war das Letzte, das sie erwartet hatte, zu hören. Aber die Queen ist weit weniger streng, als die Leute glauben und will nur, dass ihre Enkel glücklich sind.

Auch Sarah "Fergie" Ferguson kann es kaum erwarten, Oma zu werden.

Glaubst du, dass Beatrice und Eugenie wirklich schwanger sind?

%
0
%
0