Prinzessin Beatrice: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Bei der Enkelin der Queen und ihrem Mann soll es kriseln

Prinzessin Beatrice, 32, hat zwar erst im vergangenen Jahr geheiratet. Doch die Ehe scheint unter keinem guten Stern zu stehen.

Die Queen bezahlte Beatrices Traumhochzeit

Dabei hatte alles so schön angefangen. Im Juli gaben sich Beatrice und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort. Eine royale Traumhochzeit - so weit es die Corona-Beschränkungen eben zuließen. Das Fest, das zwei Millionen Dollar gekostet haben soll, hat ihre Großmutter, Queen Elizabeth, finanziert. Doch ein halbes Jahr später soll es bei dem Paar bereits heftig kriseln, sagen Insider. Das gefällt Elizabeth natürlich überhaupt nicht.

Setzt Beatrice ihre Ehe aufs Spiel?

Beatrice hadert damit, dass ihre Hochzeit wegen der Corona-Beschränkungen verhältnismäßig klein ausfiel, berichtet der "Star". Auch, dass sie wegen den Reisebeschränkungen keine großen Flitterwochen hatte, soll der Enkelin der Queen überhaupt nicht passen. Die schlechte Laune deswegen lässt sie nun angeblich an ihrem Mann aus. Doch das soll nicht der einzige Grund sein, warum ihre Ehe bereits so kurz nach der Hochzeit auf sehr wackeligen Füßen steht.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

 

Prinzessin Beatrice: Eifersüchtig auf die Ex ihres Mannes?

Denn was Beatrice noch mehr stört, ist Edoardos Vergangenheit. Genauer: Seine Ex-Freundin Dara Huang. Das Paar hat zusammen Sohn Wolfie. Die ständige Präsenz der Ex mache Beatrice unsicher, sagt ein Insider.

Beatrice bemerkt, dass Edos Augen Leuchten, wenn er Dara sieht, und sie fragt sich, ob es noch verborgene Gefühle zwischen den beiden gibt. 

Doch auch Beatrice selbst soll es sich nicht gerade leichter machen. “Sie haben lautstarke Streits wegen ihrer besitzergreifenden Art“, berichtet der Insider. Keine guten Voraussetzungen für eine harmonische Ehe. Die Queen soll deshalb auch schon sauer auf Beatrice sein. Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Eheprobleme wieder in den Griff bekommt.

Hält die Ehe von Beatrice und Edoardo?

%
0
%
0