Prinzessin Diana († 36) – Koch verrät: Deshalb hatte sie Angst, mit der Queen zu essen

Neue Details 24 Jahre nach ihrem Tod

Prinzessin Diana († 36) hatte kein leichtes Leben am britischen Königshof. Ein Koch verrät nun, warum auch das Abendessen zur Herausforderung wurde.

Prinzessin Diana: Angst vor Dinner mit der Queen

24 Jahre ist der Tod von Prinzessin Diana nun schon her. Und trotzdem wird noch heute regelmäßig über das Leben der jungen Prinzessin gesprochen. So wurden beispielsweise neue Details über den Unfallwagen aufgedeckt und sogar das Sexleben von Diana und Prinz Charles ist kein Geheimnis mehr. Auch über Prinzessin Dianas Leben im Palast gibt es immer wieder neue Infos – so hat jetzt ein Koch der Royals verraten, dass auch das gemeinsame Essen mit der Queen für Diana eine Herausforderung war.

Wir wissen bereits, dass es ein paar Dinge gibt, die Royals in der Öffentlichkeit nicht essen dürfen. Doch beeinflussen die königlichen Regeln auch das private Essen der Royals? Scheint so. Denn wie ein Koch aus dem Königshaus nun verrät, hatte Prinzessin Diana immer Angst davor, mit Queen Elizabeth am Tisch zu sitzen. Besonders eine Sache am gemeinsamen Essen mit der Queen machte Prinzessin Diana große Sorgen – welche das war, sieht du im Video.

 

 

 

Prinzessin Diana: Das war ihre Lieblingsnachspeise

Ein Gutes hatte Dianas gutes Verhältnis zum Koch allerdings: Die Prinzessin bekam immer ihre Lieblingsnachspeise. Der Koch hat nämlich jetzt verraten, dass er immer dafür sorgte, dass die Prinzessin ihr geliebtes Crêpe Soufflée bekam: Da die Queen jeden Abend das Menü auswählt, gab der Koch ihr an den Abenden, als Diana mit am Tisch saß, zwei Optionen: Crêpe Soufflée oder eine Nachspeise, von der er wusste, dass die Queen sie nicht mag. So war sichergestellt, dass sich Prinzessin Diana bei all dem Stress zumindest auf den Nachtisch freuen konnte.

Mehr zu den Royals findest Du hier:

Meghan Markle: Zweites Oprah-Interview? "Das würde die Royals zur Verzweiflung treiben"

Queen Elizabeth II.: "Ihr schlimmster Albtraum" 

Prinzessin Diana (†36): Diese Nachricht ändert alles! Sie hat Charles zuerst betrogen

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Verwendete Quellen: Glomex

Bist du Team Kate oder Team Meghan?

%
0
%
0