Prinzessin Diana: Ist ER ihr Killer?

Nach 22 Jahren kommt Unfassbares raus

Lady Diana wurde nur 36 Jahre alt. Am 31. August 1997 ist sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Die Nachricht über ihren plötzlichen Tod schockte die ganze Welt. Seitdem wirft die Horror-Nacht immer wieder Fragen auf. Jetzt das Unfassbare: war es gar kein Unfall – und ist ER ihr Killer?

Ist ER für Lady Dianas Tod verantwortlich?

Von Paparazzi verfolgt, raste Lady Diana zusammen mit ihrem damaligen Lebensgefährten Dodi Al-Fayed, Fahrer Henri Paul und Bodyguard Trevor Rees-Jones mit hoher Geschwindigkeit durch einen Tunnel in Paris. Dann der fatale Crash! Jahrelang hielt sich ein Gerücht wacker: ein weißer Fiat soll gleichzeitig mit dem Mercedes, in dem Lady Diana saß, in den Tunnel gefahren sein und für die Tragödie mitverantwortlich sein. Doch wer saß am Steuer des weißen Fiat Unos?

Glaubt man dem "National Enquirer" hat Scotland Yard DAS nun tatsächlich aufgeklärt. Der Todesfahrer soll Le Van Thanh heißen. Der Franzose soll die ganze Geschichte Investigativ-Journalist Colin McLaren erzählt haben. Die ganze Story ist ein Skandal, da die Sache bewusst vertuscht wurde …

 

Die Behörden lassen Beweise verschwinden!

Er sagte mir, ‘Ich fuhr den Uno, und Dianas Auto fuhr in mich rein‘,

schilderte McLaren die Nacht. Das Unglaubliche:

Es war eine Vertuschung… um einen Franzosen zu schützen. Die Polizei hatte es herausgefunden, wollte die Info aber nicht an die Öffentlichkeit geben. Sie wollte nicht, dass bekannt wurde, dass ein Franzose den Tod von Lady Diana verursacht hat. Sie ließen es aus ihrem offiziellen Bericht heraus, so dass es nie in offiziellen Quellen existierte.

Es seien laut Van Thanh viele mächtige Männer an der Vertuschung beteiligt gewesen. Schon damals soll es Hinweise auf den Franzosen und sein Auto gegeben haben, doch die Ermittler sollen diese nicht beachtet haben. Auch wenn die neuen Informationen ein bisschen Klarheit in die Horror-Nacht bringen, dürfte es kein Trost für die Freunde, Fans und Familie von Prinzessin Diana sein. Die Königin der Herzen, die uns viel zu früh verlassen musste …

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prinz Charles: Bittere Abrechnung mit Lady Diana

Herzogin Meghan: Babyname als Hommage an Prinzessin Diana?

Lady Diana: Trauriges Geheimnis um ihren Tod gelüftet