Prinzessin Eugenie & Jack Brooksbank: So schön sind die offiziellen Hochzeitsfotos

Das britische Königshaus veröffentlichte jetzt romantische Bilder der royalen Hochzeit

Das frischvermählte Brautpaar mit allen acht Blumenkindern und den engsten Familienangehörigen. Auf der Seite von Bräutigam Jack Brooksbank stehen dessen Eltern Nicola und George Brooksbank sowie sein Bruder und Trauzeuge Tom. Auf der Seite von Prinzessin Eugenie stehen ihre Schwester Prinzessin Beatrice, ihre Mutter Sarah Ferguson und Vater Prinz Andrew. Auf den Stühlen sitzen Queen Elizabeth und Prinz Philip. Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank mit ihren acht zuckersüßen Blumenkindern. In der ersten Reihe (v.l.): Mia Tindall, Savannah Phillips und Maud Windsor. In der hinteren Reihe (v.l.): Prinz George und Schwesterchen Prinzessin Charlotte, Robbie Williams Tochter Theodora Williams, Isla Philipps und Louis De Givenchy.  Intimer Moment nach dem Ja-Wort: Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank küssend in einer Kutsche.  Kleiderwechsel für Prinzessin Eugenie: Die hübsche Braut tauschte für den Empfang ihr weißes Märchenkleid von Designer Peter Pilotto gegen einen rosefarbenes Traumkleid aus Seide vom amerikanischen Designer Zac Posen. 

Auf diese Fotos haben viele Royal-Fans wahrscheinlich schon gewartet: Knapp zwei Tage nach der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbrank, 32, auf Schloss Windsor (12. Oktober), veröffentlichte das britische Königshaus jetzt die offiziellen Hochzeitsbilder. 
 

So schön war die royale Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Hach, wie schön war bitte diese royale Hochzeit? Am 12. Oktober gaben sich Prinzessin Eugenie von York und Unternehmer Jack Brooksbank nach acht Jahren Beziehung das Ja-Wort. Vor rund 850 Gästen - darunter etliche Promis wie Robbie Williams und Naomi Campbell - schwor sich das Paar in der St. George's Chapel im Windsor Castle die Treue - und lieferte etliche wunderschöne Motive für die Fotografen.

Allein das stilvolle und elegante Brautkleid von Prinzessin Eugenie war ein echter Hingucker - mit wunderschöner Botschaft. Die 28-jährige Enkelin der Queen hatte sich bewusst für einen Rückenausschnitt entschieden. So konnte man einen Blick auf eine große Narbe werfen, denn im Alter von zwölf Jahren war sie aufgrund einer Skoliose operiert worden - Prinzessin Eugenie wollte diese Narbe bewusst nicht verstecken.

Romantische Hochzeitsfotos

Nun, nur knapp zwei Tage nach der royalen Hochzeit, veröffentlichte der Buckingham Palace jetzt vier offizielle, vor allem aber wunderschöne Hochzeitsfotos von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. Ob gemeinsam mit allen Blumenkindern, romantisch in schwarz-weiß zu zweit in der Kutsche oder mitsamt der royalen Familie - die Fotos von Fotograf Alex Bramall sprühen vor Romantik!

Auch auf dem offiziellen Instagram-Account der Royal Family wurden die Fotos veröffentlicht:

Eure königliche Hoheit Prinzessin Eugenie von York und Mister Jack Brooksbank freuen sich, diese vier offiziellen Fotos des Hochzeitstages zu veröffentlichen. Die Fotos wurden von Fotograf Alex Bramall im Windsor Castle und später am Tag bei den privaten Feierlichkeiten im Royal Lodge aufgenommen. [...] 

Dieses Detail ist eine royale Sensation

Zu sehen ist das frischvermählte Ehepaar mit den Blumenkindern und den engsten Familienangehörigen. Auf der Seite von Bräutigam Jack Brooksbank stehen dessen Eltern Nicola und George Brooksbank sowie sein Bruder und Trauzeuge Tom. Auf der Seite von Prinzessin Eugenie stehen ihre Schwester Prinzessin Beatrice, ihre Mutter Sarah Ferguson und Vater Prinz Andrew. Auf den Stühlen sitzen Queen Elizabeth und Prinz Philip

Besonders an diesem Foto: Seit 26 Jahren gab es kein gemeinsames Foto von Sarah Ferguson und Ex-Schwiegervater Prinz Philip. Seit der Trennung der 58-Jährigen und Prinz Andrew im Jahr 1992 soll das Verhältnis der beiden schwierig sein. Der Grund sind Paparazzi-Fotos von damals, die Sarah "Fergie" Ferguson mit einem anderen Mann zeigten. Umso schöner, dass die beiden für die Hochzeit von Prinzessin Eugenie ihr Kriegsbeil begraben hatten. 

Ein echtes Highlight dürfte aber das wunderschöne, intime Foto des verliebten Paares sein. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank küssend in einer Kutsche kurz nach der royalen Trauung. Das Hochzeitsfoto zeigt wie kein anderes, wie verliebt das Brautpaar ist und spiegelt die Romantik des tollen Tages perfekt wider. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Hochzeit von Prinzessin Eugenie & Jack Brooksbank: Mega-Star-Auflauf!

Prinzessin Eugenie: Hochzeit im Schatten von Meghan und Harry

Hochzeit von Prinzessin Eugenie: Jetzt macht sie Meghan & Harry Konkurrenz