Prinzessin Madeleine: So heißt die kleine Prinzessin!

Prinzessin Madeleine: So heißt die kleine Prinzessin! - Am 9. März brachte die 35-Jährige ihr drittes Baby zur Welt

Es war DIE Nachricht am vergangenen Freitag, 9. März, auf die das Volk der schwedischen Royals freudig hingefiebert hatte: In der Nacht brachte Prinzessin Madeleine, 35, in Stockholm eine gesunde Tochter zur Welt. Nun wurde auch endlich der wunderschöne Name des Babys verkündet.

© Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden ist seit wenigen Tagen stolze Dreifach-Mama.

So heißt Schwedens Baby-Prinzessin

Wir freuen uns sehr über den Familienzuwachs und dass Leonore und Nicolas ihr lang ersehntes Geschwisterchen bekommen. Sie freuen sich darauf, ihre neue Schwester zu treffen,

erklärte Chris O’Neill, 43, der Ehemann von Prinzessin Madeleine, kurz nach der Geburt seiner Tochter.

Während die frischgebackenen Eltern noch im siebten Baby-Himmel schweben, wurde jetzt auch der Name der kleinen Prinzessin offiziell bestätigt.

Adrienne Josephine Alice

Adrienne wird Herzogin!

König Carl XVI. Gustaf teilte jetzt der schwedischen Regierung mit, dass der dritte Sprössling seiner Tochter Madeleine Herzogin von Blekinge, einer Provinz im Süden Schwedens, werden wird.

Prinzessin Adrienne Josephine Alice ist Nummer zehn in der schwedischen Thronfolge und das siebte Enkelkind von König Carl Gustav und Königin Silvia.

Wir wünschen der schwedischen Königsfamilie eine schöne Kennenlernzeit mit der Prinzessin!