Queen Elizabeth II: Überraschendes Angebot für Harry und Meghan

Queen Elizabeth II: Überraschendes Angebot für Harry und Meghan - Kehrt das Paar bald zurück nach England?

Können Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, doch jederzeit zur Royal Family zurückkehren? Laut der neuen Biografie "Finding Freedom" soll Queen Elizabeth II, 94, persönlich ihrem Enkel genau das angeboten haben.

Trotz Megxit: Dürfen Harry und Meghan wieder Royals werden?

Der Megxit hat das britische Königshaus stark erschüttert. Als Prinz Harry und Herzogin Meghan Anfang des Jahres verkündeten, dass sie von ihren Pflichten als Senior Royals zurücktreten und nach Amerika auswandern werden, soll der Palast davon ebenso überrascht gewesen sein, wie die Öffentlichkeit.

Lange hieß es, dass die Entscheidung der Sussexes für noch mehr Krach zwischen dem Paar und dem Rest der Royals gesorgt habe. Zwischen Harry und seinem Bruder Prinz William soll seit Monaten dicke Luft herrschen – von Meghan und Herzogin Kate ganz zu schweigen. Auch Queen Elizabeth II soll zunächst enttäuscht von der Entscheidung ihres geliebten Enkels gewesen sein. Umso überraschender ist es, dass gerade die Monarchin Harry und Meghan offenbar anbot, ihren Rücktritt rückgängig zu machen ...

Queen Elizabeth II: Sie will immer für Harry da sein

Wie die Autoren der Biografie "Finding Freedom" behaupten, haben Harry und seine Großmutter bei einem gemeinsamen Essen friedlich über seine Zukunft gesprochen. Die Königin soll ihm dabei versichert haben, dass sie für ihn da sei und dass die Türen des Palastes immer offen für ihn und Meghan sein werden.

Während sie beim Bratenessen saßen, machte die Königin Harry klar, dass sie ihn immer bei allem unterstützen würde, was er vorhatte,

zitiert "The Times" einen Abschnitt aus dem Buch. "Obwohl Harry zu Beginn des Jahres bereits eine zwölfmonatige Probezeit versprochen wurde, war ihr Gespräch auch eine Erinnerung, dass sie immer willkommen sein werden, sollten er und Meghan jemals in ihre Rollen zurückkehren wollen."

Mehr zu Harry und Meghan: