Royale Hochzeit: Chelsy Davys Gesichtsausdruck ist ein viraler Hit

Die Ex-Freundin von Prinz Harry kam zur Zeremonie am vergangenen Samstag

Am vergangenen Wochenende, 19. Mai, heiratete Prinz Harry, 33, die US-Schauspielerin Meghan Markle, 36, jetzt Herzogin von Sussex. Eingeladen war auch seine Ex-Freundin Chelsy Davy, 32 – die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar. Ihr Gesichtsausdruck während der Zeremonie sprach Bände und wurde in kürzester Zeit zum viralen Hit. 

Prinz Harrys Ex kommt zur Hochzeit

Bei ihrer Ankunft auf dem Gelände vor der St.-Georges-Kapelle lächelte Chelsy Davy, die Ex-Freundin von Prinz Harry, noch. Gut gelaunt scherzte sie zu Beginn mit ihrem Bruder, der sie auf die wichtigste Hochzeit des Jahres begleitete.

Embed from Getty Images

Das änderte sich jedoch schlagartig bei der Trauung – dort verfinsterte sich die Miene der 32-Jährigen abrupt. Während ihr Ex, von dem sie sich 2010 nach siebenjähriger Beziehung trennte, seiner Zukünftigen das Ja-Wort gab, biss sich Chelsy angestrengt auf die Lippe. 2011 begleitete Davy Harry sogar noch zur Hochzeit von seinem Bruder William mit Herzogin Kate.

Umso enttäuschter dürfte Davy gewesen sein, dass sie nicht zur Hochzeitsparty nach Frogmore House eingeladen war, wozu nur noch 200 Gäste eine Einladung erhielten. Die Feier im engsten Familien- und Freundeskreis fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Chelsy Davy wird zum Twitter-Hit

Und die Twitter-Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten! Unter dem Hashtag #chelsydavy fanden sich in kürzester Zeit diverse Memes und GIFs im Internet wieder. 

Wenn dein Ex-Freund heiratet und du zur Hochzeit eingeladen bist, 

lautete einer davon. Dabei fanden viele den Gesichtsausdruck der Rechtsanwältin nachvollziehbar – es ist wohl für niemanden eine schöne Situation, zuzusehen, wie der langjährige Ex-Partner nach nur wenigen Monaten seiner neuen Flamme einen Antrag macht, noch dazu, wenn es sich dabei um Prinz Harry handelt. 

 

 

 

 

Leider konnte Chelsy nicht einmal einen gut aussehenden Freund präsentieren. Zu einem Ausschnitt, der die Blondine neben ihrem Bruder zeigt, schrieb ein anderer daher: "Ich frage mich, ob sie bemerken, dass mein Bruder mich begleitet, damit ich besser dastehe." 

 

 

Kannst du Chelsys Reaktion nachvollziehen? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Kannst du Chelsys Reaktion nachvollziehen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links