Schock für Harry & Meghan: Enthüllungs-Interview abgesagt?

DAS ändert jetzt alles

Werden Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, ihr lang ersehntes Skandal-Interview doch nicht ausstrahlen können? Prinz Philips, 99, Klinik-Aufenthalt soll jetzt alles verändern.

Harry und Meghan: Oprah-Interview in Gefahr?

Sowohl von Fans als auch von Kritikern wird Meghans und Harrys Enthüllungsinterview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 67, gespannt erwartet. Es ist das erste Mal, dass die Sussexes seit ihrem Rücktritt aus dem britischen Königshaus ein Interview geben, bei dem es kein Tabu-Thema geben soll. Besonders die von CBS veröffentlichten Trailer sorgten in den letzten Tagen für Aufruhr.

Ihr habt hier einige wirklich schockierende Dinge gesagt,

stellt Oprah am Ende eines Clips fest. Was diese "schockierenden Dinge" genau sind, wird seitdem spekuliert. Ausschnitte deuten jedoch darauf hin, dass Harry so einige royale Geheimnisse auspackt.

Doch trotz all der Erwartungen soll nun knapp eine Woche vorher die Ausstrahlung des Interviews in Gefahr sein ...

Mehr zu Harry und Meghan:

 

 

Harry & Meghan: Kein Interview wegen Prinz Philip

Weil sich Harrys Großvater Prinz Philip seit Tagen im Krankenhaus befindet und gegen eine schwere Infektion ankämpfen soll, denkt man laut "The Sun" über die Option nach, das Interview vorerst doch nicht zu veröffentlichen. Wie die britische Zeitung erklärt, sollen die Royals sich "ziemlich entsetzt" darüber zeigen, dass Meghan und Harry ihnen einen Skandal reinwürgen könnten, während die Familie noch um den Gesundheitszustand von Prinz Philip bangt.

Zwar hat der Palast vor Kurzem berichtet, dass es dem Ehemann der Queen bereits besser gehen soll, doch die Erleichterung hielt nicht lange an. Denn kurz darauf wurde der 99-Jährige in ein neues Krankenhaus eingeliefert - und dort soll er auch mindestens bis Ende der Woche bleiben. Ob das Enthüllungsinterview der Sussexes auf einen Termin danach verschoben wird?

 

Embed from Getty Images

 

Glaubst du, dass Harrys und Meghans Interview verschoben wird?

%
0
%
0