Süßes Bild von Archie: Prinz William tobt

Der Onkel des süßen Mini-Royals soll alles andere als erfreut sein

Unglaublich niedlich! Zwar freuen sich Königshof-Fans über das neue Foto von Prinz Harry, 35, mit Söhnchen Archie, doch einer ist offenbar ziemlich angesäuert: Onkel Prinz William, 37. 

Schon wieder übertrumpft Harrys Bild Williams Bekanntmachung 

Grund: Das Bild überschattete seine große Bekanntgabe einer neuen Initiative mit Geldpreis, die Lösungen zur Klima-Krise finden soll. Seit Monaten arbeitet William an diesem Projekt und gab es zum Jahresanfang bekannt, obwohl die Royals zur Zeit noch im Urlaub sind.

 

 

Doch am selben Tag kam Harry mit seinem Archie-Foto raus ...

 

Harry & William: Warum werden Bekanntgaben nicht mehr koordiniert?

So einen Konflikt darf es im Königshaus nicht geben, wo alle Bekanntgaben koordiniert werden, berichtet die "Daily Mail". Doch Harry und Meghan halten sich nicht mehr an die Regeln. Sie agieren offenbar im Alleinlauf und koordinieren ihre Pläne nicht mit den Büros der anderen Royals. Sehr ärgerlich für William!

 

 

Ein ähnliches Problem hatte es bereits gegeben, als Harry und Meghan ein Interview während ihrer Afrika-Reise gegeben hatten, das zu einer Doku über die junge Sussex-Familie verarbeitet wurde. Auch damals hatten sich William und auch Vater Charles laut britischer Presse über das unglückliche Timing echauffiert

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Archie Harrison Mountbatten-Windsor: Die schönsten Bilder

Harry zu Meghan: Du hast Archies erstes Weihnachten ruiniert!

Kannst du William verstehen?

%
0
%
0