Sweet! Prinz George strahlt an seinem 5. Geburtstag mehr denn je

So hat sich der kleine Royal über die Jahre verändert

Prinz George feiert heute, am 22. Juli, seinen fünften Geburtstag. Zu diesem Anlass postete der Kensington Palast ein Foto des kleinen Royals bei Instagram. Und eines fällt direkt auf: Er hat sich ganz schön verändert!

Prinz George wird fünf Jahre alt

Prinz George hat heute Geburtstag und traditionell wird dann ein neues Portrait von ihm veröffentlicht. Auf dem Foto, das auf der Instagram-Seite des Kensington Palastes veröffentlicht wurde, strahlt er fröhlich in die Kamera.

 

 

Aufgenommen wurde das Bild im Garten des Clarence Hauses, nach der Taufe von seinem Bruder Prinz Louis am 9. Juli. Fotograf war Matt Porteous. Der Palast schrieb dazu:

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr glücklich darüber, ein neues Foto von Prinz George zu veröffentlichen, zum Anlass seines 5. Geburtstages.

Auch der Fotograf teilte das Bild und freute sich sehr darüber, dass es veröffentlicht wurde. „Es war ein Pivileg, dieses Foto von Prinz George zu machen und ich bin sehr froh darüber, dass der Herzog und die Herzogin entschlossen haben, es zu teilen. Ich wünsche seiner königlichen Hoheit einen sehr glücklichen fünften Geburtstag.“

Vierter Geburtstag

Auch auf seinem vierten Geburtstagsportrait strahlt Prinz George in die Kamera. 

 

 

Es wurde von Chris Jackson im Kensington Palast aufgenommen.

Dritter Geburtstag

Zu seinem dritten Geburtstag teilte der Palast gleich vier Bilder von Prinz George. Es sind keine Portraits, sondern Bilder, die ihn beim Spielen im Garten zeigen. 

 

 

Der Fotograf war Matt Porteous, der auch das Foto zu seinem fünften Geburtstag gemacht hat. Der Palast schrieb dazu: "Unglaublich, dass es schon drei Jahre sind!"

Zweiter Geburtstag

Zu seinem zweiten Geburtstag teilte der Kensington Palast ein Foto, das Prinz George auf dem Arm von Papa Prinz William zeigt. 

 

 

Look who's turning two tomorrow! #HappyBirthdayPrinceGeorge

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

 

Aufgenommen wurde es nach der Taufe seiner Schwester Prinzessin Charlotte.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Themen