Wegen Diana: Riesen-Krach zwischen Fergie und Camilla

Eklat auf Balmoral: "Dann sagte sie ihr, sie hätte Dianas Blut an ihren Händen"

Die Queen hatte es sich so schön ausgemalt und alle Familienmitglieder nach Balmoral eingeladen. Auch die seit Jahren geschasste Herzogin Fergie, 58, war dabei. Doch Königin Elizabeth II. hatte nicht mit dem Hass, den Prinz Andrews Ex-Frau auf Herzogin Camilla, 71, hat, gerechnet ...

Sarah Ferguson: "Ich werde Camilla nie dafür vergeben, was sie Diana angetan hat"

Im Oktober steht die Hochzeit von Sarah Fergusons Tochter, Prinzessin Eugenie, bevor. Fergie gibt der zweiten Frau von Prinz Charles bis heute die Schuld daran, ihre Freundin Lady Diana (†36) zerstört zu haben. Das zumindest berichtet der "Globe" unter Berufung auf Palast-Insider:

Sie hatte Freunden schon immer gesagt, ‘Ich werde ihr nie dafür vergeben, was sie Diana angetan hat.’

"Dann sagte sie ihr, sie hätte Dianas Blut an den Händen"

“Aber sie hatte nie eine Chance, Camilla zu konfrontieren - bis zu dem Wochenende auf Balmoral. Fergie drängte Camilla in eine Ecke und hielt ihr eine Standpauke, während alle nach dem Dinner ein paar Drinks zu sich nahmen. Sie hielt sich nicht zurück. Sie nannte Camilla eine ‘home-wrecker’, die Charles verführt und ihn seiner Frau und zwei jungen Söhnen gestohlen hat. Dann sagte sie ihr, sie hätte Dianas Blut an ihren Händen. Niemand wusste, wo er hinschauen sollte.”

 

 

Camilla kontert: "Du warst nie gut genug für diese Familie"

Und weiter:

Camilla schlug zurück und griff Fergie damit an, dass sie der königlichen Familie so viele Peinlichkeiten gekostet hätte. Mir wurde gesagt, sie hätte gezischt, ‘Du warst nie gut genug für diese Familie.'

 

Embed from Getty Images

Camilla Parker Bowles und Thronfolger Prinz Charles heirateten 2005 - acht Jahre nach dem Tod von Charles' geschiedener Frau Lady Diana. 

Ob an dem royalen Eklat was dran ist? Unklar! Zumindest vermuten Palast-Mitarbeiter laut "Globe" jetzt, dass Camilla und Charles der Hochzeit von Prinzessin Eugenie mit dem Geschäftsmann Jack Brooksbank fernbleiben werden ...
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan schwanger: Ist DAS ein Babybauch?

Prinzessin Diana - Prinz Harry fragte Charles: "Ist es wahr, dass Mummy tot ist?"

Prinz Harry über Meghan Markle und Prinzessin Diana: Diese Worte rühren zu Tränen