William & Kate: Wundervolle Baby-News

William & Kate: Wundervolle Baby-News - Vater-Freuden bei Williams Jugendfreund!

Nein, bei der Schwangerschaft handelt es sich nicht um Herzogin Kates, 38,  langersehntes viertes Kind. Doch trotz dessen bringt diese Nachricht große Freude ins Haus der Cambridges: Der enge Freund Thomas van Straubenzee, 38, von Prinz William, 38, und Herzogin Kate ist Vater geworden! 

Baby-News im engen Freundeskreis

Prinz Williams Jugendfreund Thomas van Straubenzee ist zum ersten Mal Vater geworden. Er und seine Frau Lucy Lanigan-O'Keeffe haben laut dem englischen Magazin "Tatler" eine kleine Tochter names Mary bekommen.

Den Prinzen und seinen Freund verbindet eine lange Freundschaft. So sind sich William und der Partner eines Immobilienbüros sich bereits in der Grundschule begegnet. Seitdem haben die beiden Männer schon viel zusammen erlebt und heute gehört Straubenzee zu den engsten Verbündeten des englischen Königshauses. So durfte er beispielsweise beim Royal Ascot die Kutsche mit der Queen teilen und ist der Patenonkel von Prinzessin Charlotte.

William und Kate haben ihn verkuppelt

Nicht nur William pflegt eine tiefe Freundschaft zu Thomas, sondern auch Herzogin Kate zählt ihn zu ihren Freunden. Britische Medien spekulieren, dass William und Kate ihrem Freund zusammen bei seiner Liebschaft mit seiner heutigen Frau geholfen haben. Bei dieser handelt es sich nämlich um eine Lehrerin von Prinz Georges und Prinzessin Charlottes Schule. Möglicherweise haben der Thronfolger und seine Frau ihrer Liebe einen Schubs gegeben und sich einander vorgestellt. Wer weiß ...

Mehr Neuigkeiten zum royalen Nachwuchs findest du hier:

Bereits seine zweite Frau

Williams Jugendfreund Thomas van Straubenzee schwebt mit seiner Frau Lucy im Familienglück. Doch für ihn ist es bereits die zweite Ehe. 2013 heiratete der Geschäftsmann die Modedesignerin Lady Melissa Percy. 

                        

Doch bereits nach drei Jahren Ehe ließ sich das Paar 2016 scheiden. Im Juli diesen Jahres heiratete Thomas schließlich seine jetzige Frau im kleinen Kreis aufgrund der Coronavirus-Pandemie. Da bleibt die Hoffnung, dass er in seiner Lucy nun die Frau fürs Leben gefunden hat!