Wo Prinz Harry und Meghan Markle wohnen werden, rührt zu Tränen

Wo Prinz Harry und Meghan Markle wohnen werden, rührt zu Tränen - Das royale Traumpaar hat sich einen ganz besonderen Wohnsitz ausgesucht

Es wird DIE Hochzeit des Jahres: Am 19. Mai 2018 läuten für Prinz Harry, 33, und seine Meghan Markle, 36, die Hochzeitsglocken. Jetzt soll auch bekannt sein, wo die ehemalige "Suits"-Darstellerin und der Royal leben werden - und diese News rührt wirklich zu Tränen!

Royale Hochzeit im Mai

Für Meghan Markle wird  in wenigen Monaten der Traum eines jeden Mädchens wahr: Am 19. Mai 2018 wird die hübsche Schauspielerin Prinz Harry das Ja-Wort geben. Schon jetzt wird nichts dem Zufall überlassen, das royale Traumpaar soll sogar schon geplant haben, wo es künftig wohnen wird - und diese Entscheidung rührt wirklich zu Tränen.

Bislang wurde darüber spekuliert, dass Prinz Harry und Meghan Markle nach Luckington ziehen wollen, sobald royaler Nachwuchs unterwegs ist. Luckington ist ein kleines Dorf mit knapp 630 Einwohnern und befindet sich in der Nähe von Highgrove, dem Landsitz auf dem Prinz Harry aufgewachsen ist.

HIER werden Prinz Harry & Meghan Markle leben

Doch Pustekuchen! Wie "DailyMail" berichtet, haben Meghan und Harry völlig andere Pläne. Das Paar soll nämlich ganz in der Nähe von Prinz William und Herzogin Kate bleiben: im Nottingham Cottage auf dem Gelände des Kensington Palace. Besonders rührend: Bei dem neuen Wohnsitz des Traumpaares handelt es sich um das Apartment von Prinzessin Diana (†).

Das "Notthingham Cottage" befindet sich auf dem Schlossgelände. Das kleine Häuschen, in dem die verstorbene Princess of Wales lebte, hat zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Küche und Bad. Fakt ist wohl, dass es in dem kleinen Apartment etwas eng werden könnte, sobald bei Prinz Harry und Meghan Markle Nachwuchs ansteht

Wer weiß, vielleicht möchte sich Prinz Harry seiner Mutter durch diesen Entschluss besonders nah fühlen...

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!