Ryan Gosling & Eva Mendes: Heimliche Garten-Hochzeit in L.A.

Ryan Gosling & Eva Mendes: Heimliche Garten-Hochzeit in L.A. - "Es war alles sehr locker - Ryan trug sogar Jeans mit einem weißen Hemd"

Heimliche Hochzeit in Hollywood: Nach über neun Jahren und zwei gemeinsamen Töchtern sollen die Schauspieler Eva Mendes, 46, und Ryan Gosling, 40, heimlich Ja gesagt haben!

Ryan Gosling & Eva Mendes: Garten-Hochzeit in L.A. 

Haben Eva Mendes und Ryan Gosling heimlich geheiratet?

Das berichtet die US-"OK!" - und es würde zumindest gut zu den beiden Superstars passen, denn ihr Privatleben halten die beiden nahezu komplett aus der Öffentlichkeit heraus. So bekam man weder von Mendes' Schwangerschaften noch den Geburten der beiden Töchter Esmeralda, 6, und Amada, 4, wirklich etwas mit. Und auch auf gemeinsame Auftritte warten Fotografen vergeblich ... 

Trotz aller Geheimniskrämerei will das US-Blatt von einem Insider geheime Hochzeits-Details erfahren haben, demzufolge der 40- und die 46-Jährige kürzlich "in einer wunderschönen einfachen Zeremonie im Garten ihrer L.A-Villa”,heirateten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Sie tauschten eine Brille aus, um ihr Gelübde vorzulesen, was total süß war"

Die Quelle fügt hinzu, dass nur eine Handvoll Verwandte und Freunde - darunter Emma Stone und Steve Carell - dabei waren.

Es war alles sehr locker - Ryan trug sogar Jeans mit einem weißen Hemd, während Eva ein rotes Kleid aus ihrer eigenen Kollektion trug. Sie schrieben ihr eigenes Gelübde, welches sie auf Papier drucken ließen. Sie tauschten eine Brille aus, um sie vorzulesen, was total süß war.

Awwww!

Jetzt träumten die beiden angeblich von einem dritten Kind ... und auch da können wir sicher sein, dass Gosling und Mendes nichts, aber auch gar nichts, verraten werden.