Ryan Gosling: Zerstört Ana de Armas seine Ehe?

Ryan Gosling: Zerstört Ana de Armas seine Ehe mit Eva Mendes?

Jeder konnte es sehen: Auf dem roten Teppich knisterte es gewaltig zwischen Ryan Gosling, 41, und Ana de Armas, 34. Muss Eva Mendes, 48, um ihre Ehe fürchten?

Bei Ryan Gosling & Ana de Armas fliegen die Funken: "Genau sein Typ Frau"

Pass auf deinen Mann auf! Das haben Freunde von Eva Mendes ihr geraten, schon bevor die Dreharbeiten zum neuen Projekt ihres Gatten Ryan Gosling begannen. Der Grund: Seine "The Gray Man"-Filmpartnerin Ana de Armas!

Anna ist klug, erfolgreich, witzig und bildschön. Sie ist genau Ryans Typ Frau. Bei den beiden stimmt auf jeden Fall nicht nur auf der Leinwand die Chemie,

sagt eine Vertraute. Und tatsächlich: Bei der Premiere des aktuell teuersten Netflix-Streifens aller Zeiten in London flogen zwischen Ana und Ryan die Funken!

"Konnten nicht die Finger voneinander lassen"

Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es ist ganz klar, dass die beiden sich richtig gut finden,


so ein Augenzeuge.

Es kriselt mit Eva Mendes 

Ryans Frau dürfte das allerdings gar nicht gefallen. Nicht nur,
 dass sie bekannt dafür ist, sehr eifersüchtig
 zu sein, in der Gosling-Mendes-Ehe soll es auch schon seit geraumer Zeit kriseln. Denn während der 41-Jährige noch immer ganz oben in Hollywood mitspielt, kümmert sich Eva nur noch um die gemeinsamen Kinder und
 geht voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf. Datenights? Fehlanzeige! Liebes-Urlaube? No way! Nicht einmal auf dem Red Carpet unterstützt die 48-Jährige ihren Liebsten.

Kein Wunder, dass Ryan auf die Frage, für wen sein Herz schlägt, lediglich antwortet: „Für meine Kids.“ Und vielleicht bald auch für Ana? 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...