Liebescomeback? Ryan Wöhrl folgt Lina Baumann wieder auf Instagram
Im "Sommerhaus der Stars" zeigten sich Ryan Wöhrl (24) und Lina Baumann (25) vor einem Jahr noch ganz verliebt, doch jetzt endete ihre Beziehung mit einem großen Knall! Nachdem Fremdgeh-Gerüchte um den ehemaligen GNTM-Teilnehmer die Runde machten, beendete Lina die Beziehung. Das Liebes-Aus erklärte sie hauptsächlich damit, dass es schon länger zwischen ihnen gekriselt habe. Inzwischen ist die Influencerin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und renoviert gerade ihr neues Heim. Nach einer drohenden Schlammschlacht ist Frieden eingekehrt. Dennoch entfolgten sie sich auch auf Instagram – zumindest vorübergehend. Denn Ryan folgt Lina seit Kurzem wieder! Und damit nicht genug: Er likte sogar einen Beitrag von ihr!
Ryan Wöhrl: "Zwischen Lina und mir ist wieder alles in Ordnung"
Ein Liebescomeback bahnt sich da jedoch nicht an, wie Ryan jetzt in seiner Story erklärte: "Lina und ich haben in den letzten Tagen mehrmals telefoniert und uns endlich ausgesprochen. Wir konnten viele Dinge klären und zwischen uns ist wieder alles in Ordnung." Und weiter: "Ich folge Lina wieder auf Instagram, weil ich ihren Neuanfang gerne mitverfolgen möchte. Ich wünsche ihr von Herzen nur das Beste und freue mich, wenn sie ihren Weg erfolgreich geht. Mehr steckt nicht dahinter."
Auch Ryan möchte nach der Trennungvon Lina nun zu einem geregelten Alltag zurückkehren und auch wieder aktiver auf Instagram sein: "Zum ersten Mal in meinem Leben wohne ich jetzt alleine - das ist natürlich eine große Umstellung, aber gleichzeitig auch ein spannender Neuanfang. Ich freue mich darauf, diese Erfahrungen mit euch zu teilen und gemeinsam nach vorne zu blicken."
Verwendete Quelle: Instagram
Ich finde es schön, dass Lina und Ryan trotz des bitteren Beziehungsaus einen Weg gefunden haben, respektvoll miteinander umzugehen. In der heutigen Social-Media-Welt ist ein friedlicher Abschluss nach einer Schlammschlacht leider keine Selbstverständlichkeit.







