Sabrina Mockenhaupt: Zum ersten Mal Mutter geworden!

Sabrina Mockenhaupt: Zum ersten Mal Mutter geworden! - Die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin teilt ein Babyfoto

Das Baby ist da! Sabrina Mockenhaupt, 39, ist am Mittwochmorgen zum ersten Mal Mama einer Tochter geworden. Die freudige Nachricht teilte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nun mit ihren Fans.

Traumhochzeit mit ihrem Kay

Erst im August letzten Jahres gab Mocki ihrem langjährigen Partner Kay das Ja-Wort. Fotos vom schönsten Tag ihres Lebens teilte die vierfache Deutsche Meisterin bei Instagram mit ihren Fans und bewies, dass sie nicht nur mit Laufschuhen an den Füßen, sondern auch im Hochzeitskleid eine hinreißende Figur macht.

Auf den Fotos strahlen beide vor Glück, berühren sich immer wieder zärtlich und lächeln sich an.  

Lade weitere Inhalte ...