Sam Dylan & Rafi Rachek: Mega-Eklat! "Solltet euch schämen"

Sam Dylan & Rafi Rachek: Mega-Eklat! "Solltet euch schämen" - Drama um Baby-Show

Sam Dylan, 31, und Rafi Rachek, 32, suchen in einer neuen TV-Show nach einer Mutter für ihr Kind. Dafür ernten sie jetzt heftige Kritik, unter anderem von Aurelio Savina, 44, der hart gegen die beiden austeilt.
  • Sam Dylan und Rafi Rachek suchen im TV nach einer Mutter für ihr Kind und ernten dafür viel Kritik
  • Auf Instagram eskaliert die Situation
  • Unter anderem schaltet sich nu nauch "der Mann" Aurelio ein

Sam Dylan und Rafi Rachek: Kontroverse Show-Idee

Sam Dylan und Rafi Rachek wünschen sich ein Baby, doch das ist in ihrer Situation nicht so einfach. Jetzt greifen die beiden Reality-TV-Stars zu ungewöhnlichen Mitteln: In einer eigenen Show "All You need is Love" wollen sie eine Frau casten, die bereit ist, mit ihnen gemeinsam ein Kind aufzuziehen. Auf Instagram ist jetzt bereits der erste Teaser-Trailer zu sehen, in dem sie nach der richtigen Kandidatin suchen. Darin dreht sich alles um die Frage: "Wer wird die Mutter unseres Kindes?" 

Die beiden erklären ihre Beweggründe, die gegen eine Adoption oder (in Deutschland ohnehin verbotene) Leihmutterschaft sprechen. "Uns war klar, dass wir nicht einfach eine Leihmutter nehmen möchten. Wir möchten das Kind mit einer Frau zusammen großziehen." Ihnen sei wichtig, dass ihr Baby mit einer Frau aufwächst und diese dann zur Familie gehöre. 

Heftige Reaktionen auf Instagram

Unter dem Video finden sich viele positive Kommentare von Menschen, die dem Paar Glück wünschen, doch es häufen sich auch Hass-Nachrichten von Followern, die Sam Dylan und Rafi Rachek "unverantwortlich" nennen und meinen, die beiden "sollten sich schämen". Grund dafür sind unter anderem die vielen Beziehungsstreits, die beide öffentlich ausgefochten haben.

"Ich bin entsetzt und sprachlos! Man ist ja viel von euch gewohnt, aber das geht jetzt eindeutig zu weit …Und den Sender, der diese Show produziert hat, gehört verklagt!!! Geht absolut gar nicht!!!", heißt es dort etwa, oder: "Ihr seid geistig einfach überhaupt nicht so weit. Werdet selbst erstmal erwachsen. Eure Streitigkeiten sind das pure Gift für ein Kind und Rafis Aggressionen ebenfalls. Lasst es bitte bleiben. Zum Schutz eines unschuldigen Kindes." 

Aurelio Savina: "Euer fucking ernst?"

In die Diskussion mischt sich unter anderem auch Reality-TV-Kollege Aurelio Savina ein:

Euer fucking ernst ? Kinder sind keine verdammten Spielzeuge die man mal so eben in die Welt setzt nur weil man grad ein neues Format in die Welt rufen möchte!!!

wettert er. "Ich mag Raffi eigentlich sehr, aber für diese Idee, für diesen Gedanken allein, sollte ihr euch und die Produktion, die so etwas befürwortet in Grund und Boden schämen!!! Ihr kotzt mich alle nur noch an." 

Wann die neue Show erscheint und auf welchem Sender sie laufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...