Sandy Meyer-Wölden: Wegen Oliver Pocher - Sie zieht zurück nach Deutschland

Sandy Meyer-Wölden: Wegen Oliver Pocher - Sie zieht zurück nach Deutschland

Zieht es Sandy Meyer-Wölden etwa zurück nach Deutschland? Für Oliver Pocher und die Kinder könnte sie ihrem Leben in Amerika den Rücken kehren.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden posieren vor einer weißen Wand© Getty Images
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden waren von 2010 bis 2014 ein Paar – jetzt könnten die beiden sich – zumindest den Wohnort betreffen – wieder annähern. 

Sandy Meyer-Wölden: Umzug für Oliver Pocher?

Sandy Meyer-Wölden (41) nennt die USA aktuell ihre Heimat – noch! Denn dies könnte sich womöglich wieder ändern. Tatsächlich soll die Ex von Oliver Pocher (46) überlegen, zurück nach Deutschland zu ziehen. Gegenüber "Bild" offenbarte sie: 

Die Entscheidung war eigentlich für 'in Miami bleiben' gefallen. Aber Olli und die Kinder lassen nicht locker und würden sich wünschen, dass wir nach Deutschland ziehen.

Gemeinsam mit Comedian Oliver Pocher hat die 41-Jährige drei gemeinsame Kinder, die bei ihr in Miami leben. Nachdem die Beziehung der beiden in die Brüche ging, wanderte Sandy Meyer-Wölden ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten aus, wo sie erneut ihr großes Glück in einem US-Geschäftsmann fand. Doch auch diese Liebe sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein – die beiden trennten sich trotz ihrer Zwillinge, die 2017 auf die Welt kamen. 

Sandy Meyer-Wölden wünscht sich ein "harmonisches Familienleben"

Ein Umzug zurück nach Deutschland könnte für die fünffache Mama viele Vorteile mit sich bringen – nicht nur, dass die Kinder öfter ihren Papa Oliver Pocher sehen könnten, auch beruflich würde ein Neustart in Deutschland Sinn machen: Das Ex-Paar will nämlich mit ihrem Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" auf Tour gehen. Außerdem wünsche sich Sandy ein "harmonisches Familienleben", dass auch die Kinder von Oliver Pocher und Amira Pocher (31) mit einbezieht. Oliver und Amira trennten sich 2023. Sandy erklärte abschließend: "Dadurch, dass jetzt ein bisschen Zeit vergangen und Ruhe eingekehrt ist, setze ich mich weiterhin intensiv dafür ein, dass wir die gleiche Ebene als Patchwork-Familie erreichen, wie wir sie vor der Trennung von Amira und Olli hatten."

Verwendete Quelle: Bild