Sarafina Wollny: Baby-Hammer! Damit hat niemand gerechnet

Sarafina Wollny: Baby-Hammer! Damit hat niemand gerechnet - Weiterer Nachwuchs im Hause Wollny?

Sarafina Wollny, 27, und ihr Peter, 30, sind im Mai letzten Jahres erstmals Eltern geworden, doch abgeschlossen ist ihre Familienplanung damit offenbar noch nicht!
  • Im Mai 2021 wurden Peter und Sarafina Wollny zum ersten Mal Eltern
  • Die Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey machte das Glück des Paares perfekt
  • Nun sprach die Zweifach-Mama aber offen über weiteren Nachwuchs

Sarafina Wollny: Eine Schwester für Emory und Casey?

Es war wahrlich eine der schönsten Baby-News überhaupt: Ende 2020 gaben Sarafina Wollny und Ehemann Peter bekannt, dass sie erstmals Eltern werden. Nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch und einer regelrechten Odyssee an Gängen in verschiedene Kinderwunschkliniken, hielt das Paar endlich den ersehnten positiven Schwangerschaftstest in den Händen.

Dabei durften sich Peter und Sarafina gleich doppelt freuen, denn wenig später gaben die beiden bekannt, dass die Zwillinge erwarten. Im Mai 2021 erblickten Emory und Casey schließlich per Notkaiserschnitt das Licht der Welt und machten das Glück des Wollny-Paares damit perfekt. Seither dreht sich für die 27-Jährige nahezu alles um ihre beiden "Kämpfer", wie sie ihre Söhne liebevoll nennt.

Sarafina und Peter Wollny: Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Doch ist die Familienplanung bei Peter und Sarafina Wollny damit schon abgeschlossen? Immerhin dürfte doch vor allem Silvia Wollnys Tochter wissen, wie schön es ist, mit vielen Geschwistern aufzuwachsen. Und offenbar schließt das Paar weitere Kinder definitiv nicht aus, wie die Zweifach-Mama kürzlich bei Instagram verriet.

Ein User wollte nämlich wissen, welche Namen Sarafina und Peter ihren Zwillingen gegeben hätten, wenn es zwei Mädchen geworden wären - und die Antwort der beliebten TV-Bekanntheit spricht Bände:

Das verraten wir nicht. Wer weiß, was die Zukunft für uns bereit hält, wer weiß.

Damit scheint klar, dass die Familienplanung bei Sarafina und Peter noch nicht abgeschlossen ist. Wir dürfen gespannt sein, wann und ob die Wollnys weiter wachsen. Gerade erst wurde Sarafinas jüngere Schwester Lavinia zum ersten Mal Mutter, weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt ...

Verwendete Quellen: Instagram