Sarafina Wollny: Babygeschlecht durch dieses Detail aus Versehen verraten?

Sarafina Wollny: Babygeschlecht durch dieses Detail aus Versehen verraten?

Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter werden in wenigen Wochen zum dritten Mal Eltern. Könnte nun das Geheimnis ums Babygeschlecht gelüftet worden sein?

Sarafina Wollny: Riesige Vorfreude auf Baby Nummer 3

Jahrelang versuchten Sarafina (27) und Peter Wollny (30) vergeblich, ein Baby zu bekommen. Gleich mehrfach besuchte das Paar eine Kinderwunschklinik, doch erst Ende 2020 ging ihr größter Wunsch endlich in Erfüllung: An Weihnachten teilten sie mit, dass sie erstmals Eltern werden - und zwar von Zwillingen. Vor knapp zwei Jahren erblickten Emory und Casey (beide 2) das Licht der Welt und machten das Glück der Wollnys nahezu perfekt.

Doch Ende 2022 folgte bereits die nächste Baby-Überraschung: Völlig unerwartet offenbarte Sarafina Wollny an Heiligabend, dass sie und ihr Mann wieder Eltern werden. Eine wunderschöne Nachricht, über die sich auch zahlreiche Wollny-Fans wahnsinnig freuten!

Mädchen oder Junge - Geheimnis um das Babygeschlecht

In den letzten Wochen verriet Sarafina Wollny ihren Followern auch immer mal wieder das ein oder andere Detail über ihre Schwangerschaft. So ist der errechnete Geburtstermin beispielsweise Anfang August. Auch einen Namen hätten sie und Ehemann Peter Wollny sich für ihren Nachwuchs bereits überlegt. Und das Babygeschlecht? Damit wollen sich die beiden - wie auch schon bei ihren Zwillingen - überraschen lassen.

Doch ein Babybauch-Foto könnte nun möglicherweise Aufschluss gegeben haben - zumindest, wenn es nach einer umstrittenen Weisheit geht. Ein Mythos besagt nämlich, dass ein eher tief liegender Babybauch auf einen Jungen hindeutet, während ein weiter höher liegendes Baby eher für ein Mädchen sprechen würde. Da laut "TV Movie" bei Sarafina Wollny Letzteres der Fall ist, könnte dies ein erstes Indiz auf das Geschlecht ihres kleinen Wunders sein. Ob an dieser Theorie allerdings wirklich etwas dran ist, scheint fraglich. Immerhin kann sich in Sachen Babybauch auch noch einiges verändern, denn bis zum August sind es schließlich noch einige Wochen.

Und so oder so: Peter und Sarafina Wollny dürften sich wahnsinnig auf ihr Baby freuen - egal, ob Mädchen oder Junge!

Verwendete Quellen: Instagram, TV Movie

Was denkst du: Bekommen Sarafina und Peter Wollny einen Jungen oder ein Mädchen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.