Sarafina Wollny: Dieses Detail überrascht bei der Taufe ihrer Zwillinge

Sarafina Wollny: Dieses Detail überrascht bei der Taufe ihrer Zwillinge - Ihr Brautschleier ist Teil der Zwillings-Outfits

Sarafina Wollny, 26, könnte kaum glücklicher sein: Im Mai letzten Jahres wurden sie und Ehemann Peter Wollny, 29, endlich Eltern. Ihre Zwillinge Emory und Casey stellen seitdem das Leben der beiden auf den Kopf. Im November 2021 stand die Taufe ihrer Sprösslinge an. Dafür hatten die kleinen Wunder ein ganz besonderes Outfit an. 

Sarafina Wollny: Seit acht Monaten im Zwillingsglück

Lange hatten Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter versucht, eine Familie zu gründen. Im letzten Jahr wurde ihr Traum schließlich wahr, denn ihre Zwillinge Emory und Casey erblickten am 18. Mai 2021 das Licht der Welt. Die frischgebackenen Eltern können sich ein Leben ohne ihre beiden Jungs nicht mehr vorstellen. Auf Instagram teilt Sarafina regelmäßig ihr Zwillingsglück mit ihren Followern:

Für die 26-Jährige und ihren Partner stand schon früh fest, dass sie ihre Kinder taufen lassen wollen. Im November letzten Jahres war es dann so weit. Nun verriet Sarafina ein besonderes Detail über das Outfit ihrer Babys. 

Sarafina Wollny: Besonderes Taufoutfit für die Zwillinge

Ende letzten Jahres fand die Taufe von Sarafinas und Peters Zwillingen statt. Diesen besonderen Tag hielten sie natürlich in Bildern fest, die sie voller Stolz danach mit ihren Followern auf Instagram teilten:

In der aktuellen Folge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" verriet Sarafina Details zur Taufe von Emory und Casey. Insbesondere ein Bestandteil der Kleidung ihrer kleinen Wunder überrascht. So offenbarte sie, dass ihr Brautschleier im Outfit ihrer beiden Kämpfer verarbeitet wurde:

Es war eigentlich nach der Hochzeit schon klar, wenn wir irgendwann Kinder haben, dass wir [...] Kleider anfertigen lassen, wo ein Teil vom Brautschleier eingearbeitet ist.

Du kannst von den Wollnys nicht genug bekommen? Die neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Mehr über Sarafina Wollny: 

Verwendete Quellen: Instagram; Promiflash.de; RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...