Sarafina Wollny: Dramatische Enthüllung

Sarafina Wollny: Dramatische Enthüllung - "Die Nabelschnur ist um den Hals"

Für Sarafina Wollny, 27, ging 2021 der Traum von einer eigenen Familie endlich in Erfüllung. Während einer Fragerunde sprach die Wollny-Tochter nun ganz offen über ihre Schwangerschaft, das Geburtsdrama und ihre Gefühle ...

Sarafina Wollny: Dramatische Schwangerschaft

Nach sechs harten Jahren ging der größte Wunsch von Sarafina Wollny und Ehemann Peter endlich in Erfüllung: Ende 2020 gaben sie bekannt, dass sie zum erstmal Mal Eltern werden – und das gleich doppelt!

Doch die Schwangerschaft verlief nicht immer rosig: Sarafina Wollny hatte mit Wassereinlagerungen und Übelkeit zu kämpfen und wurde im Mai 2021 schließlich mit dem Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Dann ging es ganz schnell: Ihre Söhne Emory und Casey mussten in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden.

Es folgten Wochen voller Hoffen und Bangen um das Leben der kleinen Jungs. Doch am Ende ging zum Glück alles gut aus. Mittlerweile sind die Wollny-Zwillinge schon ein Jahr alt und erfreuen sich bester Gesundheit. 

So dramatisch war die Geburt der Zwillinge wirklich

Bei Instagram hält die 27-Jährige ihre Follower über die Entwicklung ihrer Söhne stets auf dem Laufenden und zeigt dabei, wie prächtig sich die zwei entwickelt haben. Doch das Drama um die Geburt scheint die Fans von Sarafina Wollny auch über ein Jahr später weiterhin zu beschäftigen. Auf Instagram stand sie ihren Followern deshalb noch einmal Rede und Antwort.

Dort erzählt die Tochter von Silvia Wollny noch einmal alles im kleinsten Detail. Auch wie es überhaupt dazu kam, dass die Jungs so früh geholt werden mussten. Auf dem Weg in OP hat sie erst Kindsvater Peter anrufen können, so schnell musste alles gehen. Dann erzählt die 27-Jährige, was ihr die Ärzte sagten:

Eines der Babys hängt unten mit dem Steiß raus und die Nabelschnur hängt raus und ist um den Hals ...

Um 6 Uhr bekam Sarafina das Narkosemittel und nur wenige Minuten später (06.09 Uhr und 06.10 Uhr) war sie Mama ihrer zwei kleinen Schätze.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...